Auf leichtem Fuß mit den CT AS Ballet Lace Sneakern von Converse

CT AS Ballet Lace Sneaker Converse

Converse und auch Vans gehören ja nicht erst seit heute zu den Schuhklassikern für alternative Leute, wie dich und mich. Auch in meinem Flur steht das ein oder andere Paar herum. Da weiß man eben, was man hat. Die Schuhe haben nicht nur einen unverkennbaren Stil, sondern sind dazu auch noch saubequem. Für den Sommer habe ich mich nun nach passendem Schuhwerk umgeschaut und bin bei den CT AS Ballet Lace von Converse gelandet.

Hohe Temperaturen – flache Sneaker

Vor ein paar Jahren bin ich selbst im Sommer noch mit dicken Boots rumgelaufen aber wie sagt man so schön: Mit dem Alter kommt die Weisheit – und der Wunsch, nach luftigem Schuhwerk im Sommer, um verschwitzten und schmerzenden Füßen vorzubeugen. Deshalb wollte ich diesmal ein paar coole, flache Sneaker für die heißen Tage haben, denn für Sandalen bin ich nicht wirklich der Typ. Diesen Sommer durften die neuen Schuhe dann auch mal etwas fraulicher ausfallen, als die Standard-Sneaker. Und da ich wirklich noch nie Ballerinas besessen habe, sind die CT AS Ballet Lace eine schöne, coole und sinnvolle Ergänzung für meine Schuhsammlung.

CT AS Ballet Lace Sneaker Converse

Die Ballerinas lassen sich super mit allen möglichen Klamotten kombinieren. Egal, ob ihr Hotpants und Collegejacke tragt oder ein schönes, rockiges Sommerkleid – die Schuhe machen euren Look vollständig. Die Low-Cut Silhouette macht die Schuhe zudem einfach unglaublich weiblich.

Das allseits bekannte Converse-Logo befindet sich einmal auf der Schuhzunge und hinten an der Außensohle und ist nochnmal ein schöner Eye-Catcher der schlichten, aber dennoch schicken Sneaker.

CT AS Ballet Lace Sneaker Converse

Die CT AS Ballet Lace Sneaker solltet ihr euch jedoch auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, denn sie sind ziemlich schmal geschnitten und eignen sich eher für schlanke Füße. Ich werde diese weibliche Variante der klassischen Chuck Taylor All Stars diesen Sommer jedenfalls gebührend tragen und so oft es geht ausführen. Sei es in den Park oder einfach zum Bummeln – die Ballerinas passen praktisch überall hin.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Ballerina Ballet Lace Sneaker Converse Schuhe Sneaker | permalink

Teile diesen Artikel: