Anne zeigt uns ihren Rockstyle!

Anne

Ich habe mir bei EMP diese unwahrscheinlich geile Korsage Lily Hook Red Dragon von Burleska bestellt, die mich nun auch schon seit geraumer Zeit bei verschiedenen Anlässen begleitet und bekleidet. Ob für Discos oder Partys – man ist sogar an Karneval im sexy Moulin Rouge-Outfit passend angezogen. Mit einer Bluse drunter und einer schwarzen Jeans  ist das Teil auch alltagstauglich! Ich muss gestehen, ich hab sie tatsächlich sogar schon einmal in der Schule getragen…  Nach einer ziemlich guten, spaßigen und vor allem durchzechten Nacht. :D

Anne

Und wenn es dann mal ein wenig sexier werden soll, wie zum Beispiel bei einem Fotoshooting, bei dem mir das heiße Teil gute Dienste erwiesen hat, kombiniert man das ganze einfach mit einer süßen Hotpants.

Die Korsage sitzt ziemlich gut und macht eine tolle Figur – und trotzdem bleibt höchstens den Herren der Schöpfung mal die Luft weg. ;)

Anne

Auch von den Mädels sind euch Komplimente sicher, denn diese Korsage ist keineswegs anrüchig oder gar billig, sondern hübsch und stilvoll und ihren, nicht mal teuren, Preis auf jeden Fall wert.

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Ich kann euch Ladies dieses schicke Teil zweifellos mit gutem Gewissen empfehlen!

Rockige Grüße

Eure Anne

Kategorien: ROCKSTYLE Petra

Tags: Burleska Korsage | permalink

Teile diesen Artikel: