Angelina zeigt uns ihren Rockstyle!

Angelina zeigt uns ihren Rockstyle

Ich bin Angie und begeisterte EMP-Kundin! Ich bin durch Facebook auf diese coole Aktion gestoßen und dachte mir, ich mach mal mit! Hier also mein Rockstyle oder eher gesagt, mein Punkstyle ;)Am liebsten trage ich die Marke „Queen Of Darkness“ wie der Rock, der auf dem Bild zu sehen ist. Das Outfit finde ich einfach genial! Meiner Meinung nach kann sich damit jedes Rockgirl schön in Szene setzen und ich fühle mich darin total wohl! Mit diesem Outfit kann man wirklich aus der Reihe tanzen, weil sich nicht jeder so kleidet und die Blicke anderer sind auf jeden Fall garantiert!

Ich trage auf dem Bild das „Punky-Top“ von der Marke Burleska sowie den „Tartan Skirt“ von Queen Of Darkness. Was ich bei dem Rock sehr toll finde ist, dass er einen abnehmbaren Gürtel mit Reißverschluss und Zierschnallen hat, den man auch gut zu anderen Röcken tragen kann. Außerdem ist der Rock durch seinen elastischen Bund sehr bequem! Bei dem Top gefallen mir die Schnürungen sehr gut. Damit kann jeder das Top seiner Figur anpassen.

Angelina zeigt uns ihren Rockstyle

Abgesehen davon bin ich  einer großer Fan von diesem Tartan-Muster! Man kann das Top auch super mit einem schwarzen Rock oder einer schwarzen Hose und den Rock mit einem schwarzen Oberteil kombinieren. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es auch jedem Rockgirl, das auf diesen Style steht, weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Angelina

Kategorien: ROCKSTYLE Petra

Tags: Burleska Queen Of Darkness Tartan | permalink

Teile diesen Artikel: