Abbey Dawn by Avril Lavigne - Jetzt bei EMP !!!

Avril Lavigne hat sich mit dem Hersteller Jerry Leigh zusammengetan. Sie ist das Gesicht der jungen Lifestyle-Marke "Abbey Dawn", deren Kleidung von Avrils persönlichem Stil geprägt ist. Seit der ersten Sekunde an ist Sie mit involviert und sorgt für einen frischen Wind in der Fashionszene.

[empart]218891[/empart]

Ihr rockiger Look setzt sich im Abbey Dawn Modelabel fort.

Nachdem Avrils Modelinie schon seit Juli 2008 in den USA erhältlich ist, kommt Abbey Dawn nun jetzt endlich auch nach Deutschland!!!

Und ab sofort jetzt auch bei EMP!

Interview mit Avil Lavigne über Abbey Dawn: [yt] [empart]218898[/empart]

Avril wurde früher von ihrem Vater "Abbey Dawn" genannt. Diesen Spitzname trägt Avril seitdem und wurde gleichzeitig der Grund, warum ihre eigene Modelinie "Abbey Dawn" heisst.

"Was sehr wichtig für mich ist, ist dass alles sehr gut zu mir und meiner Einstellung passt und qualitativ hochwertig hergestellt wird.", sagte Avril Lavigne in einem Interview.

Kategorien: ROCKSTYLE EMP

Tags: Abbey Dawn Avril Lavigne Fuer die wundervollen Ladies Jerry Leigh Modelabel | permalink

Teile diesen Artikel: