Ab in den Sommer mit dem Ouija Kleid von Jawbreaker

Ouija Kleid von JawbreakerSommer, Sonne, Sonnenschein… Hitze, Schweiß, Sonnenbrand. Ach, wie haben wir Bleichgesichter das bitte vermisst? Wer braucht schon mäßige Temperaturen, einen stabilen Kreislauf und trockene Achseln, wenn er 30° im Schatten haben kann? Wir Kinder der Nacht definitiv nicht. Was wir aber brauchen sind coole, stylische, luftige Kleidchen, um in diesem Sommer nicht zu einer schwarzen Pfütze zu zerfließen. Das Ouija Kleid von Jawbreaker ist genau so ein Sahnestück, das in eurem Kleiderschrank auf jeden Fall nicht fehlen sollte.
Edward, der alte Glitzervampir hat’s vorgemacht – auch wir Hobbyvampire können, dürfen und sollen nicht nur bei Nacht die Gruft verlassen und den Sommer auch tagüber genießen. Dabei wollen wir natürlich unserem gewohnt düsteren und rockigen Stil treu bleiben. Im EMP-Shop findet man einige Sommerkleider, aber das Ouija Kleid von Jawbreaker ist mir besonders ins schwarz geschminkte Auge gesprungen. Der Schnitt entspricht dem eines Casual-Kleides, ist schön tailliert und der weiche Jersey-Stoff umschmeichelt sanft unsere weiblichen Kurven. Das schicke Teil fällt durch zwei raffinierte Details auf: vorn im Brustbereich prangert ein großer Aufdruck eines Ouija-Bretts. Da wird auch sofort ersichtlich, woher das Kleid seinen Namen hat. Der Druck sieht nicht nur super cool aus, sondern vertreibt garantiert alte, unliebsame Geister aus eurem Kleiderschrank. Vielleicht zieht er auch neue an? Wer weiß. Es wären auf jeden Fall stilsichere Geister.Ouija Kleid von JawbreakerAuch die Rückansicht des Ouja Kleids besticht durch ein stylisches Detail, denn die modernen Cut-Outs ziehen alle Blicke auf dich! Da kommen besonders tätowierte Rücken besonders zur Geltung. Aber natürlich entzücken auch unbemalte Rücken in dem coolen Sommerkleid von Jawbreaker.Ouija Kleid von JawbreakerIch persönlich trage zu kurzen Kleidern immer gern noch eine Strumpfhose. Ich bin recht groß, somit sind solche Kleider an mir immer noch kürzer, als sie es eh schon sind. Mit einer Strumpfhose fühle ich mich einfach sicherer. Besonders die großen Mädels unter euch wissen sicherlich, was ich meine. Sehr passend zum Kleid ist die V Strap Sheer Tights von Pamela Mann. V Strap Sheer Tights Pamela MannDie blickdichten Ziersteifen der Strumpfhose greifen stilistisch noch mal den Rücken des Jawbreaker Sommerkleids auf. Die V Strap Sheer Tights bekommt ihn einer Einheitsgröße.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Gothic Jawbreaker New Goth Ouija Ouija Brett Pamela Mann Sommer Sommerkleid Strumpfhose | permalink

Teile diesen Artikel: