PARANORMAL ACTIVITY: GHOST DIMENSION - Verlosung

Paranormal Activity: Ghost Dimension BannerSeit 2007 rücken blutrünstige Geister, in der "Paranormal Activity" Reihe, Stühle durch die Gegend, ziehen die Decke vom Bett oder laufen einfach mal furchteinflössend durch die Wohnung. Mit "Paranormal Activity: Ghost Dimenson" ist nun der letzte Teil der Reihe erschienen. Aber... können wir uns da sicher sein? 
Ivy George plays Leila in Paranormal Activity: The Ghost Dimension from Paramount Pictures.

Da müsste auch mal wieder gestrichen werden! (c) Paramount Pictures.

Wer Bock auf böse Geister, Schockmomente und zitternde Kinobesucher hat, hat jetzt noch die Möglich dazu. "Paranormal Activity: Ghost Dimension" ist letzten Donnerstag in den Deutschen Kinos angelaufen und lässt euch das Blut in den Adern gefrieren. Fans würden ihn feiern, liest man im Netz. Wer sich da weiter informieren möchte, kann sich auch diverse Szenen und Bilder auf der deutschen Paranormal Activity Facebook Seite reinziehen oder der offiziellen Homepage.

Passend zum Thema der ganzen Reihe, konnten wir eine nette Verlosung für euch an Land ziehen.

Die Verlosung:

Zu gewinnen gibt es 2 paranormale Fan-Packs, je bestehend aus einer Kameralinse für euer Smartphone, einer selbstumrührenden Tasse, und ein Herren T-Shirt.Paranormal Activity Verlosung

Schickt mir einfach bis zum 22.11.2015 eine Email an: blog@emp.de. Gebt bitte eure komplette Adresse und T-Shirt Größe mit an. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Und jetzt, schnell ins Kino!

Die Gewinner sind:

Holger S. aus Obergurig Michaela L. aus Augsburg und Kim Alisa O. aus Gemmingen

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Zeug :)

Der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=o3-NcKYToS4&feature=youtu.be

Das offizielle Kinoplakat:

Paranormal Activity: Ghost Dimension Hauptplakat

Und alle, die generell Bock auf Horrorfilme haben, dürfen sich einmal hier durch die Gegend klicken.

Kategorien: Petra

Tags: Im Kino MOVIE & GAMES | permalink

Teile diesen Artikel: