MACBETH Verlosung und ab dem 29.10. im Kino

Macbeth_Charakterposter_MF.indd

Michael Fassbender und Marion Cotillard brillieren ab dem 29.10.2015 in "MACBETH" in den Deutschen Kinos. Vor dem Kinostart haben wir noch eine schöne Verlosung für euch an Land gezogen, die auch Schottland Fans erfreuen wird. 

Das wohl berühmteste Tyrannenpaar der Litatur wurde neu verfilmt. Shakespeares Macbeth erzählt vom Aufstieg und Fall des schottischen Königs Macbeth. Einer Prophezeiung folgend, tötet Vasall Macbeth König Duncan und besteigt den schottischen Thron. An seiner Seite, seine schöne, aber auch schön ehrgeizige Frau. Getrieben von Habgier und Macht, morden die zwei sich ans Ziel ihrer Träume, doch das soll nicht lange halten!

Kollege Ben beglückt euch nächste Woche mit einem ausführlichen Review dazu und ich zitiere: "Der ist atomgeil!". Wir dürfen uns also freuen :)

Das Gewinnspiel:

Kahl Verlag Logo web

Mit freundlicher Unterstützung vom Kahl Verlag, können wir 2 MACBETH Fanpakete verlosen.

Paket 1 enthält: 1x2 Freikarten für den Kinofilm MACBETH, 1x dtv-Buch "Macbeth" in zweisprachiger Fassung, 1x Schottland Reiseführer von Andreas Neumeier. Paket 2 enthält: 1x2 Freikarten für den Kinofilm MACBETH, 1x dtv-Buch "Macbeth" in zweisprachiger Fassung, 1x Schottland Kalender 2016 von Olaf Schubert.

Olaf Schubert hat die verschiedensten Landesteile Schottlands bereist und euch so einen wundervollen Kalender zusammengestellt. Der Kalender hat ein internationales Kalendarium auf Deutsch, Englisch und Franzözisch und kommt im 48,5 x 44cm Großformat, in einer Spiralbindung. Definitiv also auch ein hübsches Weihnachtsgeschenk.

Macbeth Verlosung

Schickt mir bis zum 01.11.2015 eine Email mit dem Betreff MACBETH an: blog@emp.de. Sagt mir, in welchem Film Michael Fassbender noch mitgespielt hat und was ihr lieber gewinnen möchtet, Paket 1 oder 2. Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt und hier veröffentlicht. Wir drücken euch die Daumen!

Und die Gewinner sind:

Paket 1: Lisa B. aus Oberasbach Paket 2: Anja D. aus Dransfeld

Der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=4cbM00aDS1I&feature=youtu.be

Das Kinoplakat:

Macbeth Kinoplakat

Kategorien: Petra

Tags: Gewinnspiel Im Kino Kinostart Macbeth Michael Fassbinder MOVIE & GAMES Verllsung | permalink

Teile diesen Artikel: