Im Heimkino: Roger Waters "The Wall" - mit Verlosung

Roger Waters The WallRoger Waters, Kopf der legendären Formation Pink Floyd, hat mit "The Wall" nicht einfach nur ein Konzert abgeliefert, er hat einen Meilenstein der Musikgeschichte noch einmal um die Welt geschickt und live gespielt, um uns glücklich zu machen. 

Gemeinsam mit einem kreativ Team und einigen Musiker-Kollegen, erzählt Waters in "The Wall" von den Entbehrungen, die er in den langen Jahren seiner Karriere erbringen musste und von den fantastischen Seiten, die er erlebt hat. "The Wall" ist nicht einfach nur ein Konzertfilm, er ist auch ein Roadtrip, mit Blick hinter den Kulissen einer ultra modernen Show.

Roger Waters absolvierte von 2010-2013 219 Konzerte und spielte vor insgesamt 4 Millionen Fans. Der Film enthält bisher unveröffentlichtes Material und wurde in Dolby-Atmos aufgenommen. Wessen Heimkino das abspielen kann, wird also aus dem Sessel gepustet!

Am 19.11.2015 erschien "The Wall" auf Blu-ray, DVD und digitalem Download. Kritiker sprechen von einem "monumentalen Kinoereignis". Ob dem wirklich so ist, da könnt ihr euch nun selber überzeugen. Entweder bestellt ihr die diversen Versionen bei uns im Shop - oder versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel!Roger Waters The Wall Verlosung

Das Gewinnspiel

Wir verlosen 2 "The Wall" Fan-Pakete. Paket 1 enthält die Blu-ray zu "The Wall", einen bedruckten Stoffbeutel und ein US Poker Kartenspiel, im "The Wall Design". Paket 2 enthält das Gleiche, nur mit einer DVD statt der Blu-ray ;)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt mir bitte bis zum 13.12.2015 eine Email mit dem Betreff "The Wall", an: blog@emp.de. Sagt mir bitte in der Email, ob ihr die lieber die Blu-ray oder die DVD gewinnen möchtet und vergesst nicht eure komplette Adresse anzugeben, damit ich die Gewinne sofort nach der Ziehung versenden kann.

Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Und die Gewinner sind:

Ralf M. aus Köln - Gewinnpaket 1 mit Blu-ray Lisa B. aus Oberasbach - Gewinnpaket 2 mit DVD

Wir wünschen euch viel Spaß damit :)

Hier ein kleiner Clip als Vorgeschmack:

https://www.youtube.com/watch?v=ZuPyeCX7Fgg

Und noch das Cover

Roger Waters The Wall

Wir drücken euch die Daumen!

Kategorien: Petra

Tags: Im Heimkino MOVIE & GAMES Pink Floyd Roger Waters The Wall | permalink

Teile diesen Artikel: