Nur online, das neue Movies e-mag!

Wir haben euch ein neues e-mag rund um Movies zusammengestellt. In dieser Ausgabe wurden wir wieder einige exklusive Editionen, damit ihr z.B. nicht Iron Sky mit dem limitierten Artbook verpasst. Das 36-seitige Artbook ist streng limitiert und enthält Skizzen, Notizen und Set-Fotos vom Dreh. Als Fan sicherlich ein schönes Schmankerl, auch mal hinter die Kulissen schauen zu können.

Auch die Schießwütigen unter uns kommen mit dem Expendables Heroes Pack nicht zu kurz. Das Heroes Pack enthält den Streifen als Steelbook, eine fette Expendables Gürtelschnalle, das Poster zum Film, einen Tattoo Bogen, einen Aufkleber und ein Postkarten-Set! So kann man nicht nur sich selbst verschönern, sondern auch das Auto oder die Bude und mit den Postkarten kann man auch noch Freunde belästigen!

Wir haben jedoch nicht nur "Männer"-Filme am Start, sondern auch was für Fantasy-Fans. Frisch aus dem Kino Snow White & The Huntsman. Charlize Theron als wunderschöne, böse Stiefmutter, Thor Darsteller Chris Hemsworth als der Huntsman und Vampir-Schönheit Kristen Steward gibt Snow White. Großartige Effekte und eine sagenhaft atemberaubende Charlize Theron hauchen dem Film eine bedrückte Düsterniss ein, in der selbst Snow White alt aussieht. Exklusiv bei uns erhaltet ihr das Poster zum Film dazu!

Aber nicht nur Fantasy- und Schießfans kommen zu ihrem Glück, sondern auch die Blutgierigen!! Rec 3 kommt im Okotober, Dead Set - Reality Bites erscheint schon Ende September, gefolgt von Grave Encounters.

Das sind nur ein paar Highlights unseres neuen Movies e-mag. Solltet ihr eures Zeichens Filmfreak sein und eure Sammlung ein wenig aufstocken wollten, lohnt sich definitiv ein Blick hinein!!

Kategorien: Petra

Tags: MOVIE & GAMES | permalink

Teile diesen Artikel: