We Butter The Bread With Butter melden sich zurück

WBTBWB_neu

Die Brandenburger von We Butter The Bread With Butter sind wieder zurück. Im Sommer wird ein neues Album erscheinen und wir haben die ersten Details schon mal für euch.

We Butter The Bread With Butter haben einiges an Arbeit hinter sich und sicherlich noch mehr vor sich! Die Herren, die sich mit der Vertonung von Kinderliedern einen Namen gemacht haben, sind wieder zurück und müssen nun so einiges an Fragen und Antworten über sich ergehen lassen.
WeButter_Live

Live sind We Butter The Bread With Butter immer eine Macht

Ein neues Album ist in Sicht, welches im Sommer erscheinen wird. Der Weg zum Album „Goldkinder“ war lang und steinig. So wurde der Produenzt gewechselt, was direkt eine Verschiebung des neuen Werkes zur Folge hatte. Mit Stefan Glaumann hat man sich aber nun er richtigen Mann für den Mix gesucht. Wer dies ist? Der gute Mann hatte bei Rammstein und Apocalyptica die Finger im Spiel, was sich dann auf den Alben schon hörbar machte. Auch für das Mastern suchte man sich Prominenz, die man in Svante Forsbäck fand, welcher ebenfalls mit Rammstein, aber auch mit Volbeat und The Rasmus zu tun hatte.

Neumann_Marcel

Kopf der Band Marcel!

Nichts wurde dem Zufall überlassen, was schon durch Gitarrist und Hauptsongwriter Marcel Neumann zum Tragen kommt. Der Stiefel, den man sich angezogen hatte, wird trägt man weiter, wobei man an diesem sich immer noch nicht satt gesehen hat. Album Nummer drei wird auch sicher wieder Neuerungen enthalten, die man schon mit „Der Tag an dem die Welt unterging“ andeutete und mit der „Projekt Herz“- EP weiter verfolgt hat.

Nun stellt sich natürlich jeder die Frage, wie das neue Material klingt. Auch wir haben zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts auf die Lauscher bekommen, was sich aber am 20. April ändern wird. We Butter The Bread With Butter werden an diesem Tage das neue Album vorstellen und uns auch mal reinhören lassen. Neben dem Eindruck werden wir auch versuchen an die Titel der Songs zu kommen, sowie einen kurzen Abriss euch zu verschaffen, auf was man sich einstellen kann, muss und darf. We Butter The Bread With Butter haben uns seither aber auch nicht enttäuscht und so schauen wir der Sache doch entspannt entgegen.

[yt]

Kategorien: MUSIK Peter

Tags: Goldkinder Marcel Neumann We Butter The Bread With Butter | permalink

Teile diesen Artikel: