Online Special Gothic, Horror und Fantasy e-mag

Gothic e-mag März 2013

Wir haben wieder ein neues e-mag gebastelt. Um die Themen bunt oder auch eben nicht bunt zu halten, gibt es viel schwarz und viel Fantasy, im Online Special zu Gothic, Horror und Fantasy! Die ersten paar Seiten führen uns in die dunkle Welt der filigranen Spitze und Kleider. Verziert mit floralen oder verspielten Mustern, findet sich direkt eine "bunte" Auswahl an Kleidern. Ob kurz für den Sommer, oder doch länger gehalten, wie zum Beispiel das blutrote Monroe von Burleska. [empart]251869[/empart] [empart]251962[/empart][break]

Selbstverständlich darf auch das passende Schuhwerk dazu nicht fehlen, denn nichts ist schlimmer, wie das perfekte Outfit und dann merkt man, dass man ja nicht Barfuß gehen kann und die Schuhe fehlen! Dort gibt es wundervolle Vertreter ihrer Art aus dem Hause TUK, mit kleinen Verzierungen.

TUK Schuhe

Doch nicht nur Schuhe sind ausschlaggebend für ein perfektes Outfit, sondern auch die "Dekoration" drumherum! Hierfür findet ihr Ringe und Ketten, Halsbänder zum Schnüren, Ohrringe und sogar Spazierstöcke.

[empart]235234[/empart] [empart]249633[/empart] [break]

So kann man sich schon mal in der Öffentlichkeit zeigen, aber in den eigenen 4 Wänden sollte man sich ja bekanntlich wohl fühlen. Da können wir auch helfen!

Diverse Deko-Gegenstände schmücken das neue e-mag und da sprechen wir nicht von bekannten Dingen, wie Uhren oder Dekorationen für die Wände wie den große Grim Reaper.

Toilettenpapier-Halterung

Nemesis Uhr

Sondern auch von Deko-Schädeln, Toilettenpapier Haltern, Räucherstäbchen-Haltern oder großen beleuchteten Burgen, mit feuer-spuckenden Drachen.

Räucherstäbchen Halter [empart]249849[/empart]

Kategorien: MUSIK Petra

Tags: Gothic Kleider Korsage Korsett Spitze | permalink

Teile diesen Artikel: