Metal Hammer: Über 30 Jahre Metal - Jetzt auch als App erhältlich.

Metal Hammer AppSeit über 30 Jahren versorgt uns der Metal Hammer mit News rund um unser Lieblingsgenre. Immer aktuell, immer am Puls der Zeit. Und ab sofort auch mobil, für Smartphone oder Tablet. Wir haben uns das mal angesehen. 

Die Metal Hammer App

Wer gerne auf Papier, aber nicht auf Informationen verzichten möchte, ist hier genau richtig. Seit Jahrzehnten befeuert uns der Metal Hammer mit allen Infos rund um Rockmusik und Heavy Metal. Doch die neue Metal Hammer App hat weitaus mehr zu bieten.

Metal Hammer App Tablet

Darstellung auf dem Tablet

Neben den kompletten Heftinhalten findet ihr auch viele Hörproben, Musikvideos und weiterführende Links, um an noch mehr Infos zu den Themen zu kommen. Aktuelle News sind natürlich dabei, Hintergrundgeschichten und eure beliebten Live- und Festival-Reportagen.

Metal Hammer App Smartphone

Darstellung auf dem Smartphone.

Optimiert auf jede Smartphone- oder Tablet-Größe, um euch das Lesevergnügen so angenehm wie möglich zu machen. Ihr könnt die neuste Ausgabe direkt in der App erwerben - und zwar schon einen Tag vor der gedruckten Version!

Ihr könnt die Ausgaben einzeln, zu je 3,99€ kaufen oder im Jahres-Abo zu je 2,99€! Falls ihr euch aber noch nicht sofort festlegen möchtet, bietet der Metal Hammer auch ein 3 oder 6 Monatsabo an.

Durch einfaches Wischen blättert ihr von Seite zu Seite und könnt bequem durch die Beiträge scrollen. Lesezeichen können gesetzt werden und vom Inhaltsverzeichnis aus könnt ihr direkt eure Lieblingsthemen anwählen.

Die App selbst gibt es natürlich kostenlos im App Store und im Google Play Store.

Wer immer informiert sein möchte und keine Zeit hat auf die Post zu warten, oder kein Bock mehr hat die gedruckte Ausgabe mitzuschleppen, oder gerne ein zwei Euro sparen möchte, sollte sie sich jetzt herunterladen!

Metal Hammer im App Store.

Metal Hammer im Google Play Store.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Kategorien: MUSIK Petra News

Tags: App Magazin App Metal Hammer News | permalink

Teile diesen Artikel: