Korn quasi wieder komplett auf dem With Full Force

WFFKorn_Banner

Korn, Wegbereiter und Galionsfigur des Nu Metal kommen über den großen Teich um das With Full Force zu spielen. Wir präsentieren das Festival, welches dieses Jahr 20 Jahre alt wird.

Gefeiert wird zwischen dem 27. und dem 30. Juni dieses Jahr in Roitzschjora. 20 Jahre wird man auch nicht alle Tage alt und ja, wir werden auch dort mit dem With Full Force feiern. Es großes Stelldichein gibt es in Sachen Bands, die ebenfalls bei der Party am Start sein wollen und auch werden. Nun ist die Bombe geplatzt und man hat den letzten Headliner verkündet, welcher das Lineup wirklich hochkarätig macht. Korn werden das With Full Force bespielen. Neben Jonathan Davis, werden auch Fieldy, Ray und Munky mit von der Partie sein. Darüber hinaus kann man sich freuen, dass Head ebenfalls wieder in die Korn- Reihe eingefunden hat, welcher ja jüngst auf Solowegen unterwegs war. Somit ist es nicht nur die Bestätigung von Korn, sondern mehr oder weniger die Bestätigung von Korn in voller Besetzung. Lediglich David Silveria, der alte Drummer, wird nicht vor Ort sein, da er sich um andere Dinge kümmert. Macht nichts, da man den guten Mann hinter seinem Schlagzeug eh fast nie gesehen hat.

Korn

Damit aber nicht genug. Das With Full Force lässt noch ein paar andere Granaten auf uns nieder. So wird Peter Tägtgren mit Pain ebenfalls sein Bestes geben und auch Gaahl von God Seed konnte seine Truppe überzeugen, bei dieser Party nicht zu fehlen. So kann die Party unter anderem mit In Flames, Down, Slayer und Hatebreed nur ein Erfolg werden. Wer dieses Event verpasst, ist geradezu selbst schuld.

Pain

Aufgrund von massiven Nachfragen und den massiven Ticketverkäufen, haben sich die Veranstalter auch dazu durchgerungen, dass man das Campinggelände bereits am Mittwoch um 15 Uhr öffnet, als wie bisher geplant um 22 Uhr. So kann man auch sicher gehen, dass ein jeder Fan sein Plätzchen findet, bis die ersten Bands auf der Bühne stehen. Was will man mehr? Nichts! Außer vielleicht passendes Festivalwetter und das die restlichen Tage schnell vorbei gehen. Wir sehen uns vor Ort beim With Full Force!

[yt]

Kategorien: musik Peter

Tags: Hatebreed Korn Pain Peter Taegtgren With Full Force | permalink

Teile diesen Artikel: