Gibson Guitars und Matt Heafy von Trivium zu: Was ist Metal? Part 2

Matt Heafy Trivium Part 2

Auch im zweiten Teil spricht Matt Heafy von Trivium über Metal und seine Sub-Genres...

Viele Musiker lieben Gibson Gitarren und wollen nie wieder im Leben eine andere spielen. Ob es bei Matt Heafy von Trivium so ist, wissen wir nicht, aktuell schmettert er aber gerne mit seiner Lady durch die Gegend.

Matt Heafy Gibson Gibson Guitars hat sich Matt in dieser Festival-Saison auf die Couch gesetzt und ihn über Heavy Metal sinnieren lassen. In Part 2 plaudert er über seine Liebe zu Death Metal und allen Sub-Genres.

Hier der Backstagebericht für euch:

[yt] Wer Part 1 verpasst, findet ihn hier!

Gibson Les Paul

Kategorien: musik Petra

Tags: Gibson Guitar Matt Heafy Trivium | permalink

Teile diesen Artikel: