Exklusives Merchandise von AC/DC und Led Zeppelin

AC/DC und Led Zeppelin Banner

AC/DC und Led Zeppelin, sind Pioniere des Hard Rock und Metal oder wie sie selbst gerne sagen, des Rock 'n' Roll! Tausende Bands sehen sie als Vorbilder und ihr Sound, hat tatsächlich ganze Generationen beeinflusst. Viele Schreiber behaupten das ja gerne mal von allen möglichen Bands, aber bei AC/DC und Led Zepplin, könnt ihr euch da sicher sein! 

AC/DC official Band Picture

Da auch wir den Göttern gerne huldigen, konnten wir so einiges an exklusivem Merchandise organisieren, damit ihr euch noch schlechter entscheiden könnt, welches Shirt euren Körper zieren darf.

Angus und Malcom Young haben bei der Gründung von AC/DC, im Jahre 1973, sicherlich vom großen Durchbruch geträumt, aber mal ehrlich, bei wie vielen Bands wird dieser Traum wirklich wahr?? Nach ein paar neuen Besetzungen und dem viel zu frühen Tod von Bon Scott, stieß Brian Johnson zur Band, der den Songs bis heute, mit seiner markant kratzigen Stimme, Leben einhaucht.

AC/DC füllen ohne Probleme die größten Stadien der Welt, absolvieren gigantische Touren, fahren epische Bühnenshows auf und können Fans in jeder Altersgruppe vorweisen. Und genau für diese Fans bemühen wir uns stetig, ein umfassendes Angebot an AC/DC Merchandise am Start zu haben, damit ihr eure Liebe zu euren Rockgöttern öffentlich tragen könnt!

[empart]270267[/empart] [empart]264088[/empart] [break]

Nur ein paar Jahre vor AC/DC, gründete Jimi Page 1968 die Yardbirds. Als Robert Plant dazu stieß, wurde der Name in Led Zeppelin geändert. Auch hier gab es zu Anfang winzige Besetzungswechsel, jedoch waren John Paul Jones und John Bonham schnell gefunden. Led Zeppelin spielten bis zum Tod von John Bonham 1980, immer in der gleichen Besetzung und lösten sich danach auf.

Led Zepplin official Press Picture

Mit 300 Millionen verkauften Alben, mehreren Top 10 und mehreren Nummer 1 Platzierungen, haben sie ihren Platz in der Rock and Roll Hall Of Fame definitiv verdient! Jeder kennt Stairway To Heaven, Whole Lotta Love und Kashmir. Ihre Alben haben Geschichte geschrieben und dies wurde 2005 mit einem Grammy für ihr Lebenswerk belohnt und 2006 mit dem Polar Music Prize, der unter der Hand als der Nobelpreis für Musik bezeichnet wird.

Auch wenn wir von Led Zeppelin leider keine neuen Songs erwarten dürfen, obwohl John Boham's Song Jason ihn manchmal würdig vertritt, können wir getrost an den alten Scheiben und immer wieder aufkommende Shirt Designs festhalten.

[empart]270280[/empart] [empart]224692[/empart] [break]

Kategorien: musik Rockstyle Petra

Tags: AC/DC Exklusiv Led Zeppelin | permalink

Teile diesen Artikel: