Eine Fender-Gitarre auf Tour - Powered by tape.tv

Der ein oder andere hat ihn vielleicht schon gesehen: Es gibt einen neuen Käfer! Und als Sonderversion gibt es ihn sogar mit einem Fender-Verstärker. Fender ist übrigens ein sehr großer Hersteller von Musikinstrumenten und Zubehör, falls man das nicht weiß.

Dieses Model fährt aktuell mit Rea Garvey durch Deutschland und hat eine Fender-Gitarre im Gepäck.  Die komplette Tour dieser Klampfe kann man sich bei Online-Musiksender tape.tv reinziehen. Das Motto lautet "Guitar on the Road".

Der letzte Zwischenstopp war übrigens bei den Donots, die einen Song live auf dem Area 4 mit der Gitarre performt haben.

Bis Mitte Oktober ist das Instrument noch auf Tour und wird am Ende in den Händen eines Users landen. Coole Geschichte, oder?

Kategorien: MUSIK EMP

Tags: Donots Fender rea garvey tape.tv | permalink

Teile diesen Artikel: