Ein Tag im Leben von Trivium

Trivium_Logo

Matt Heafy von Trivium hat sich im Huxleys Neue Welt in Berlin vor die Kamera gestellt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Das Leben eines Rockstars ist voller Gefahren, geheimen Geheimnissen und mysteriösen Vorkommnissen! 

Denkt man jedenfalls! Und dann stellt man fest, das größte Highlight ist ein eigenes Klo und ne Dusche, wo man mal in Ruhe ...

aber seht selbst:

[yt]

Danke an Gibson, für diesen wundervollen Einblick. So manchem Hobbiemusiker werden jetzt vielleicht die Tränen kommen, dass die Jungs vernünftiges Essen bevorzugen, statt Koks und Nutten ;) Trivium sind eben Profis!

Trivium und Gibson waren auch letztes Jahr im Sommer unterwegs, wobei Matt uns in Teil 1 und Teil 2 erklärt, was für ihn Metal bedeutet. Wer noch ein paar Minuten Zeit hat, sollte sich die Videos geben.

Kategorien: MUSIK Petra

Tags: Trivium | permalink

Teile diesen Artikel: