Die neue 2-DVD „Bring On The Mountain“ zaubert Danko Jones in Wohnzimmer

Danko Jones - Die neue DVD Bring On The Mountain

Die Uhr tickt stetig für Danko Jones, der nun auch eine DVD namens „Bring On The Mountain“ abliefert. In regelmäßigen Abständen erscheint was aus der Schmiede der Kanadier und Danko Jones braucht diesen Druck auch!

„Letztendlich wollten wir diese DVD schon lange machen, aber wir haben sehr viel Zeit damit zugebracht uns zu überlegen, was wir machen“, so der charismatische Sänger, der für dieses Interview extra die Aufnahmen zum neuen Album unterbricht. „Tut mir leid, dass Du nun auf meinem Handy anrufen musst, aber anders wäre es nicht gegangen. Wir sind eben im Studio und haben einfach viel um die Ohren.“ Wer rastet der rostet? „So in etwa. Es ist einfach ein Ansporn für mich, in regelmäßigen Abständen was zu machen und diese DVD liegt mir genauso am Herzen wie ein Album.“ [yt]Bring On The Mountain“ beinhaltet all dies, was ein Fan sich wünschen kann. Live- Clips? Sicher! Alle Musikclips? Ebenfalls! Was aber noch? Alleine die 90-minütige Dokumentation „Bring On The Mountain“ wäre schon eine DVD wert, aber Danko Jones legt noch einen drauf. „Wir haben einen Kurzfilm gedreht mit dem Titel ‚The Ballad Of Danko Jones’ auf dem ein paar Stars zu sehen sind.“ Neben Lemmy Kilmister ist Elijah Wood noch einer der Stars, die wohl jedem was sagen sollten. Der „Herr der Ringe“- Schauspieler war letztendlich auch der Mann, der den ein oder anderen befreundeten Schauspieler noch mit ins Boot geholt hat. So kann man sagen, daß mehr Rock nicht umsetzbar ist. [yt]

Danko lacht und meint nur: „Danke, so habe ich das auch gesehen! Letztendlich kann jeder eine DVD rausbringen, aber wir wollten was Besonderes machen und hoffentlich ist es uns geglückt.“ Das ist es, keine Frage und diese DVD sollte alleine wegen der schauspielerischen Fähigkeiten von Danko Jones unter die Lupe genommen werden.

Kategorien: MUSIK Peter

Tags: Bring On The Mountain Danko Jones DVD Elijah Wood Lemmy Kilmister Reviews | permalink

Teile diesen Artikel: