Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Thammy und Jannis

Der EMP Heavy Metal Single

Herbst... Regen, Sonne, Wind, das Wetter weiß nicht so recht, was es mit sich anfangen soll. Falls ihr gerade zu Hause alleine rumhängt und euch langweilt, schreibt doch mal unsere Singles an! Die warten sicher schon auf eure Mails... 

Thammy, 24, aus Hamburg

Heavy Metal Single Thammy

Hallo ihr lieben,

Ich bin Phönyx oder auch thammy, bin 24 Jahre, 178cm groß und komme aus Hamburg.

Suche einen kerl der stabil im leben steht, der größer und älter als ich ist, aber nicht zu alt, bis maximal 10jahre älter. Kommt aber immer auch drauf an!

Er sollte mein Fels in Brandung sein. Der mich auffängt wenns mir schlecht geht oder mich runterholt wenn ich in rage bin^^. Er darf nich Niveaulos dumm sein, klar kann mal auf dem Schlauch stehn, aber wenn man sich dauernd wiederholen und erklären muss, ist es echt nervig!

Er darf keines falls eifersüchtig sein, gesunde Eifersucht ja, aber sonst dreh ich durch. Ich habe mehrere männliche Freunde und da werd ich auch nichts dran ändern!

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, aktiv und bin gern unterwegs. Manchmal bin ich ein wenig tollpatschig, was ich meist mit meinem Humor versuch zu überstehe. Ich bin kein Dauer gutdrauf mensch, wie jeder habe ich meine Phasen! Denn vieles hat bei ein tiefer gehenden Grund aus der Vergangenheit. Über die ich nur mit eng vertrauten rede!

Selber steh ich fest im leben mit Beruf, arbeit und Hobby!

Bin kein Frau die Kalorien zählt. Ich esse was mir schmeckt, und worauf ich Lust habe! Ob gewürz Gurken und danach zum Nachtisch Pudding, deftiges Fleisch oder einfach Chips umd schoki sind.

Ich hasse Unehrlichkeit und bedrängnis, bringt mich schnell auf 180 ;-)

Traust dich noch mich an zu schreiben? ^^

Kannst mich bei thamarahergesell@web.de

Gerne anschreiben.

Lg thammy

PS: Schuhe sind Nurmal Rudeltiere ;-PD

Jannis, 19, aus Siegen

Heavy Metal Single Jannis

Vorname: Jannis

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Größe: 173cm

Wohnort: Siegen

Ich suche: Frauen

Hobbies: Singen, Gitarre spielen, Songtexte schreiben, Sci-Fi Romane lesen, generell mal das ein oder andere gute Buch lesen. Musik ist die größte Leidenschaft die ich mit allen teilen möchte. Ich selber bin Frontmann einer Metalcore-Band und ich liebe es immerwieder auf der Bühne zu stehen. Somit ist die Musik eigentlich mein größtes und einziges Hobby.

Lieblingsbands: A Day To Remember, As I Lay Dying, Killswitch Engage, Volbeat, Bleed From Within, Suicide Silence, Callejon, Heaven Shall Burn, Parkway Drive, All Shall Perish, The Devil Wears Prada uvm. eigentlich viel zu viele um aufzuzählen. Aber die aktuelle und schon über einen langen Zeitraum bestehende Lieblingsband ist Caliban! ;)

Lieblingsfilme: Grave Encounters, Unknown Identy, Herr der Ringe, Der Hobbit, Star Wars, Indiana Jones, Silent Hill, etc.

Was bietest du deinem Partner?: Hmmm....wirklich eine sehr gute Frage, die ich leider schwer beantworten kann. Aber was ich genau sagen kann ist, dass ich Ihr viel Zuneigung und Interesse zeige. Der Partner ist als erstes das was einem an meisten interessiert. Man erzählt nicht immer nur von sich. Im zuhören bin ich auch ziemlich super und ich habe wann immer eine helfende Hand frei.

Was erwartest du von deinem Partner?: Nicht sehr viel, eigentlich nur dass, das sie jemand genau so nimmt wie er ist. Mit allen seinen Fehlern, mehr verlange ich nicht.

Bei Interesse, erreicht ihr Jannis via Email unter: jannis.schoettler@gmx.de Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! ACHTUNG LADIES: Wir könnten weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: musik Petra

Tags: Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: