Das neue MORE MUSIC MAG ist raus

Die EMP Redaktion hat sich wieder zusammengesetzt und aktuelle Alben unter die Lupe genommen. Im More Music Mag findet ihr Interviews, Reviews und Tipps, direkt aus der EMP Redaktion. 

Großer Knaller zu diesem More Music Mag ist definitiv das neue Machine Head "Machine F**king Head Live" Album. Robb Flynn und seine durchtätowierten Kollegen zählen seit ihrem Debutalbum "Burn my eyes" zur oberen Riege des Thrash Metals. Egal welche Höhen oder Tiefen Machine Head durchliefen, Fans konnten sich immer wieder über bahnbrechende Alben freuen und die Sammlung kann nun durch das neue Live Album komplettiert werden. Exklusiv bei EMP, erhaltet ihr die Scheibe mit einem Din A1 Poster, solange der Vorrat reicht!

Peter Tägtgren ist ein sehr geachteter und beliebter Kopf in der Musikszene. Nicht nur mit Hypocrisy konnte er sich einen Namen in der Metal Szene machen, er ist zudem sehr erfolgreicher Komponist, vielgefragter Produzent und Kopf der Elektro-Metal Band Pain. Sieben erfolgreiche Alben wurden schon hervorgebracht, alle in ihrer Art einzigartig, mutig und visionär. Dies huldigen Pain nun selbst, mit der Live DVD und Blu-ray "We Come In Peace".

Finsterforst konnten mit ihrer neuen Scheibe "Rastlos" endlich aus der Geheimtipp Ecke, ans Tageslicht der Plattenläden kriechen. Wer den Schwarzwald mit komischen Hüten und Kuckucksuhren in Verbindung bringt, sollte sich bei Finsterforst anschnallen. Die 7 Jungs liefern hochwertigen Pagan Metal ab, den man aus Deutschland sonst selten hört.  Selbst beschreiben die Jungs ihre Musik als hart, schwer, aggressiv, melodisch und vor allem heimatverbunden! Wer es also gerne düster mag und sich von der Natur inspirieren lässt, sollte sich "Rastlos" mal zu Gemüte führen.

Red Lamb haben das Album "Red Lamb" auf dem Markt geschmissen. Wer Red Lamb ist? Das ist die neue Band von Anthrax Gründungsmitglied Dan Spitz! In einem Interview plauderten wir mit ihm über sein Album, die Hilfe von Dave Mustaine bei diesem Projekt, kommende Tourpläne und privatem Zeug. Bei Anthrax wieder ausgestiegen, aber mit einem Kopf voller Songideen, wollte er diese nicht verkommen lassen. Denn dieses Album steigt sehr tief in seine Privatsphäre ein! Im More Music Mag Interview bekommt ihr alle Infos zu diesem Projekt.

Kategorien: MUSIK Petra

Tags: Finsterforst Hammerfall Machine Head More Music Mag Pain | permalink

Teile diesen Artikel: