Das EMP Gothic Impressionen e-mag

Gothic e-mag Titelbild

Passend zur kalten Jahreszeit präsentieren wir euch das Gothic Impressionen e-mag, bestückt mit Mänteln, Korsagen und wundervollem Schmuck. 

Wer in seiner Freizeit gerne aufwendiger unterwegs ist, bekommt bei uns die passenden Steampunk Bekleidungsstücke. Egal ob Kopfbedeckung, Sonnenbrille, Oberteil oder Schmuckstück, unsere einst kleine Auswahl wächst stetig.

 Gothic e-mag Steampunk

Und falls man sich mit der Unterbekleidung nicht ganz sicher ist, bieten wir für die Ladies passenden Korsagen und Korsetts. Ob vorne zum Einhaken, hinten zum Schnüren oder auch seitlich mit verspielten Schleifchen, wir unterstreichen damit eure wundervollen Formen und ihr seid noch hübscher anzusehen.

Gothic e-mag Korsagen

Doch auch die Männer kommen nicht zu kurz, bei unseren Hosen, Hemden und Ringen, findet sicherlich auch der eine oder andere Gote ein schönes Accessoire, um das wahrscheinlich eh schon schön aufwendige Outfit, noch düsterer zu gestalten.

Im Gothic e-mag findet ihr weiterhin Wein-Gläser, Fußmatten, Deko-Schädel oder auch Weinhalter. Unterstützt von Kerzenhaltern und Bilderrahmen, kann man sich mit der passenden Bettwäsche einen romantisch-düsteren Zufluchtsort schaffen, bei dem dann nur noch die passenden Musik fehlt, die wir natürlich auch anbieten. Oder man greift zu einem Buch und zieht sich einen Film rein. Eurer Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Kategorien: musik Petra

Teile diesen Artikel: