Bring Me The Horizon - Neues Album im September

Bring Me The Horizon - Logo

Bring Me The Horizon haben es getan. Ein neues Album ist greifbar und wir können die Tage zählen. Hier ein paar Fakten zum neuen Album!

Es fing mit Regenschirmen an, die in London auftauchten. Zu sehen an öffentlichen Stellen, als Poster, Sticker und letztendlich auch als Tattoo bei den Bandmitgliedern. „Was wollen uns Bring Me The Horizon sagen?“ war wohl die häufigste Frage in den letzten Wochen. Dann noch mehr Rätselraten, was durch Instagram-Posts von Oliver Sykes ins Leben gerufen wurde. Römische Zahlen? What the fuck?! Findige Fans haben sich an die Entschlüsselung gemacht und ja, es war dann auch so, dass ein neuer Song namens „Happy Song“ auf BBC ausgestrahlt wurde. Denn genau das war die Message der römischen Zahlen: Tag, Uhrzeit und die Frequenz des Senders. Mit dem „Happy Song“ wurde der Fan kurzerhand happy gemacht. Aber wie soll das ganze Spiel nun weiter gehen?

Neues Album von Bring Me The Horizon im September

Nun wurde auf der Facebook-Seite der Band vor wenigen Stunden gepostet, dass ein neues Album im Anmarsch ist. Name? „That’s The Spirit“ was ebenfalls dem ein oder anderen Fan schon was sagen sollte. Hatten Bring Me The Horizon doch vor kurzer Zeit ein Video gepostet bei welchem Regentropfen zu hören waren. Dies ist aber nur die halbe Wahrheit, denn das kryptische Gerede im Hintergrund wurde beim Rückwärtsabspielen zu einem klaren „That’s The Spirit“. Wie sich nun also herausstellt der kommende Album-Titel der nächsten Veröffentlichung. mit einem schlichten „That’s The Spirit“ und einem „11th September“ sind wohl nun einige Fans um ein Wissen reicher.

https://www.facebook.com/video.php?v=10153458449943658

BMTH-Announcement

BMTH werden am 11. September "That's The Spirit" auf uns loslassen. Zumindest sagt das die Facebook-Seite.

... und diesen Donnerstag bereits einen neuen Song

Doch wer nun denkt, dass dies schon alles ist, der sollte die Facebook-Seite des Managements von Bring Me The Horizon aufsuchen beziehungsweise bei der Band in der Chronik nach unten scrollen. Anscheinend wird ein neuer Song namens „Throne“ am 23. Juli bei Radio One vorgestellt. Abspielzeitpunkt ist ebenfalls bekannt und um 19:20 Uhr - ACHTUNG, UK-Zeit - kann man sich gespannt vor die Boxen setzen. Wie man sieht, es tut sich was im Hause Bring Me The Horizon!

RawPowerManagement

Auch das Management meldet nun, dass am 23. Juli ein neuer Song namens "Throne" bei Radio One zu hören sein wird.

Und damit wieder nicht genug, denn die Band hat aktuell einen Teaser zum kommenden Song veröffentlicht. Vor wenigen Minuten kam nun folgende Botschaft! Was sagt man dazu?

https://vimeo.com/134176609

Was gibt es sonst noch so?

Die Band hat also klammheimlich ein Album aufgenommen und dies, obwohl erst kommenden Freitag die Live-DVD aus Wembley erhältlich sein wird. Zu sehen ist ein famoser Auftritt der Band, was einem regelrechten Heimspiel gleicht. Auch privat hat sich einiges getan und Oliver Sykes hat seine langjährige Freundin geheiratet.

BMTH-Married

News am laufenden Band und Kollege Sykes heiratet dazu auch noch seine Freundin!

Wer nun so richtig Hummeln im Hintern hat, die Band live sehen will und vielleicht auch schon einen neuen Song erleben möchte, der sollte schauen, dass er zum Reading Festival nach UK kommt. Dort wird die Band am Samstag Abend die Mainstage direkt vor Metallica zerlegen! Hier aber nun mal noch ein kleiner Einblick auf die DVD, welche ab Freitag erhältlich sein wird. Geil oder geil?!

Kategorien: MUSIK Peter

Tags: Bring Me The Horizon Happy Song News That's The Spirit Throne | permalink

Teile diesen Artikel: