At The Skylines mischen mit ihrem Debut „The Secrets Of Life“ den Hasenstall auf!

At The Skylines BandlogoNun wollen wir hier nicht nur alte Bands vorstellen, die wieder ein neues Album machen, sondern auch neue Bands vorstellen, die man nicht auf dem Schirm hat, aber haben sollte, da sie zu überzeugen wissen und unserer Meinung nach vorgestellt werden müssen. At The Skylines ist gerade so eine Band, die mit dem Album „The Secrets Of Life“, einen Erstling auf den Markt werfen, der sicherlich auch alte Hasen überzeugen wird.

At The Skylines - Shady Dreamin' (Official Video) [yt]

Hier wird geknüppelt, geschrienen und Metal ausgepackt, der alte Kollegen in der Branche das Fürchten lehren wird. Woher kommt aber At The Skylines und wieso hat man im Vorfeld vielleicht das ein oder andere nicht mitbekommen? In Kaliforniem im Jahre 2009 gegründet, erspielten sich die jungen Herren mit beeindruckenden Auftritten die Herzen von Angestellten des Hauses Roadrunner Records. Zuerst in Amerika für Aufregung sorgend, steht nun „The Secrets Of Life“ weltweit in den Startlöchern um Fans zu gewinnen und die Metal -Szene aufzumischen. Frontmann Shelley kommentiert: „Soweit ich mich erinnern kann, wollte ich in einer Band sein. Ich war mir darüber im Klaren, dass At The Skylines irgendwo sich hinbewegen werden, aber wenn du wirklich erfolgreich sein willst, dann musst du personelle Probleme entfernen und wirklich professionell sein.

At The Skylines - The Secrets To Life - Albumcover

At The Skylines - The Secrets To Life - Albumcover

Wir haben uns vereint um eine wirklich kraftvolle Einheit zu werden.“ Gesagt und getan. So haut der Opener „Shady Dreaming“ schon eine Marschrichtung raus, die anscheinend nicht nur das Label, als auch das Umfeld beeindruckt hat. So konnte man als Produzenten die Legende Frederik Nordström gewinnen, der Bands wie At The Gates, Soilwork oder In Flames produziert hat. So haben wir auch schon den Brückenschlag zu den alten Hasen, die seit einigen Jahren ihr Unwesen im Business treiben. Und irren sich alte Hasen? Eigentlich nie! Aber die alten Hasen müssen sich gewaltig in Acht nehmen.

At The Skylines - Bandfoto

At The Skylines - Bandfoto

Kategorien: MUSIK Peter

Tags: At The Gates At The Skylines Frederik Nordstroem In Flames Roadrunner Records Shady Dreaming Soilwork The Secrets Of Life | permalink

Teile diesen Artikel: