Torchlight III: Scharfschütze als vierte Heldenklasse

Der Scharfschütze ist die vierte Heldenklasse in Torchlight III.

Der Scharfschütze ist die vierte Heldenklasse in Torchlight III.

Dungeon-Crawler-Neuigkeiten: Perfect World Entertainment und Echtra Games haben eine neue Heldenklasse für Torchlight III bekannt gegeben: den Scharfschützen. Das Spiel erscheint im Sommer 2020 auf Steam, ein Release auf Konsole folgt danach. Bereits die ersten zwei Teile waren überaus unterhaltsam und haben mich einige Stunden an Zeit investieren lassen…

Mit PC-Launch verfügbar

Der Scharfschütze in Torchlight III kombiniert präzise Fähigkeiten mit Fernkampfwaffen und magische Schmuckstücke, um Feinde aus der Distanz zu bekämpfen. Die Scharfschützen-Klasse ist derzeit bereits in der Closed Alpha von Torchlight III auf Steam spielbar und wird mit dem PC-Launch später dieses Jahr für alle Spieler weltweit verfügbar sein.

Einen Trailer zum Scharfschützen gibt es hier:

Ausgestattet mit Bogen, coole Fähigkeiten

Bewaffnet ist der Scharfschütze mit einem klassischen Bogen, womit er unterschiedliche Arten von Schüssen einsetzen kann, um Gegner aus der Entfernung auszuschalten. Bei der Erkundung der verschiedenen Umgebungen in Torchlight III können wir wie gewohnt unsere Fähigkeiten verbessern, um unser Arsenal mit Tricks zu erweitern und wertvolle Munition zu regenerieren. Der Scharfschütze schließt sich den zuvor angekündigten Heldenklassen, wie dem magischen Zwielichtmagier, dem mechanischen Roboschmied und dem Zug führenden Schienenkämpfer, an.

Torchlight III erscheint im Sommer 2020 auf Steam, Konsolen folgen.

Torchlight III erscheint im Sommer 2020 auf Steam, Konsolen folgen.

Vier Heldenklassen bestätigt

Torchlight III ist ein schneller Dungeon-Crawler, in dem wir uns natürlich unseren Weg durch eine neue Welt voller Horden aus Goblins, Untoten und anderen gefährlichen Netherim-Kreaturen kämpfen müssen. Das geht gemeinsam oder in eine Gruppe, immer auf der Suche nach dem besten Loot in Dungeons und offenen Gebieten. Vier Heldenklassen sind nun bestätigt: Zwielichtmagier, Roboschmied, Schienenkämpfer und Scharfschütze.

Kategorien: Zocker Zeug MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Gaming PC Playstation Torchlight Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: