Harry Potter: Wizards Unite – Aufruf an alle Zauberer

Niffler? Die knuddligen Wesen stehen auf Glitzerzeug.

Ihr habt in Pokémon GO schon alles gefangen, alles gesehen und genug vom Pokéstop-Drehen? Dann habt ihr Glück: Denn Harry Potter: Wizards Unite steht in den Startlöchern. Das durch die Wizarding World inspirierte Mobile-Game mit Augmented Reality (AR) von Niantic und WB Games erscheint demnächst.

Magische Aktivitäten in der Muggelwelt

Wir konnten bereits einen Blick auf ein Rudel von reiterlosen Nimbus 2000 in Australien erhaschen und in einer Spielhalle einen knuddeligen Niffler in einem Automaten voller goldener Münzen sehen. In einem neuen Video zeigen uns die Macher bisher unter Verschluss gehaltene Vorfälle von magischen Aktivitäten, die immer häufiger in der Muggelwelt auftauchen.

Das neue Video „Aufruf an alle Zauberer“ zu Harry Potter: Wizards Unite habe ich euch einmal hier für Euch angehängt:

Wir sind Rekruten der Eingreiftruppe

In Harry Potter: Wizards Unite droht jeder Vorfall, die Wizarding World zu enthüllen. Wir Spieler müssen als neue Rekruten der Eingreiftruppe zur Wahrung des Geheimhaltungsstatuts an der Lösung des Geheimnisses dieses Desasters arbeiten. Unsere mächtigste Waffe: Unser Smartphone. Naja und unsere Powerbank.

Nimbus 2000 außer Kontrolle!

Wir erforschen Viertel und Städte der realen Welt , um geheimnisvolle Artefakte zu entdecken und Zaubersprüche zu wirken und begegnen auf unserem Abenteuer phantastischen Tierwesen und berühmten Charakteren. Und natürlich anderen Spielern – denn wir bewegen uns durch die Straßen und Parks unserer Städte.

Zusammenarbeit von WB Games und Niantic

Harry Potter: Wizards Unite wird in Zusammenarbeit mit WB Games San Francisco und Niantic, Inc. veröffentlicht und entwickelt und ist Teil von Portkey Games, einem Spielelabel, unter dem Videospiel- und Mobile-Erlebnisse veröffentlicht werden, die auf der Magie und den Abenteuern von J.K. Rowlings Wizarding World basieren und den Spieler in den Mittelpunkt seines eigenen Abenteuers stellen.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian Zocker Zeug

Tags: Gaming Harry Potter Mobile Gaming | permalink

Teile diesen Artikel: