Zeig uns deinen EMP Haul und gewinne!

EMP Haul

Verlängert bis zum 31.03.2015

Du hast zu Weihnachten EMP Klamotten bekommen oder planst dein Weihnachtsgeld bei uns zu verbraten? Und dann hast du auch noch einen eigenen Blog oder Vlog, indem du darüber berichtest? Perfekt! Wollen wir sehen. 

Es gibt einfach viel zu wenig EMP Haul's auf dieser Welt oder wir kennen sie einfach nur noch nicht. Es gibt aber auch so viele geile Blogs und Vlogs, die muss man erst mal alle finden.

Wir wollen eure Beiträge sehen und verlosen unter allen Teilnehmern 5 EMP Einkaufsgutscheine im Wert von je 50€.

Was ihr dafür tun müsst:

Ihr müsst in eurem Blog oder Vlog über euren EMP Haul berichten. Der Blog oder Vlog muss euch gehören. Damit ihr genug Zeit habt die Klamotten zu testen, Bilder davon zu machen, das Video zu schneiden oder den Beitrag zu schreiben, geben wir euch ein paar Tage länger mehr Zeit. Einsendeschluss ist Sonntag der 01.02.2015 um Mitternacht! Nope, den haben wir verlängert bis zu, 31.03.2015!

Schickt uns den Link zu eurem Haul an: blog@emp.de und verwendet als Betreff bitte "Haul". Wir sehen uns alle Links in der 2. Februar Woche an und informieren die Gewinner/innen per Email. Nach Gewinnbestätigung werden alle eingeschickten Links in einem separaten Beitrag veröffentlicht und dort werden auch die Gewinner öffentlich bekannt gegeben.

Es ist egal, über wie viele Teile ihr schreibt, wie lang der Beitrag oder das Video wird. Wichtig ist nur, das der Beitrag aus 2014 oder 2015 kommt. Ja, auch ältere Haul's können teilnehmen ;)

Fragen könnt ihr hier in den Kommentaren stellen. Und jetzt, schön die Finger blutig tippen und mir die Links schicken!

Tüdelü,

Petra

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Haul Gewinn Gewinne Haul Rund um EMP Verlosung | permalink

Teile diesen Artikel: