Sarcofan, Sarg-Schränke oder auch Diamanten aus Holz!

Sarcofan Banner

Ihr seid die Ikea Möbel leid, die bei jedem in der Wohnung stehen und habt kein Bock auf Billys und Bennos? Da bietet die Firma Sarcofan eine sehr schöne Alternative an! 

Die Firma Sarcofan fertigt aus Vollholz wunderschöne Sarg-Schränke, an denen man als Fan der nicht charttauglichen Musik, kaum dran vorbei kommt! Den Beinamen Diamanten aus Holz, haben sie sich wirklich verdient. Jeder Sarg-Schrank ist einzigartige Handwerkskunst und um das zu sehen, muss man nicht vom Fach sein!

Deckelfacettenform Sarcofan

Deckel Facetten Form des Dark Angel

Sarcofan bietet verschiedene Modelle an, damit für jede Vorliebe etwas dabei ist. Der Klassiker aus der Black Diamond Line ist der Dark Angel. Von außen in einem tiefen Schwarz, kommt er innen in einem schönen blutrot lackiert. Dark Angel wird mit drei Regalböden geliefert. So bietet er genügend Platz für die Lieblingsklamotten, Sammelstücken oder ähnlichem.

Sarcofan Sockel

Massiver Sockel

Der standfeste Sockel verhindert das Kippen oder Wackeln des vollgepackten Sarg-Schranks. Der massive Fuß ist bei Anlieferung schon fachmännisch montiert, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass man selbst etwas falsch anbringen könnte.

Sarcofan CD Sarg-Regal

Dark Angel in der CD Variante

Neben der Variante mit den drei Regalböden, werden auch noch CD, DVD, LP und Wein-Schränke Produziert. Der Käufer ist hier recht frei und seine Wünsche können berücksichtigt werden. Der Corpus kann in verschiedenen Farben lackiert werden, wie z.B. Perlmutt, Rot, Grün oder eben in klassischem Schwarz. Neben den lackierten Modellen reiht sich die naturbelassen in Eiche ein.

Sarcofan Perlmutt farbend

Perlmutt

Sarcofan Eiche

Eiche naturbelassen

Damit der neue Sarg-Schrank auch wirklich zu den restlichen Möbeln passt, bietet Sarcofan eine große Auswahl an verschiedenen Griffen. Hier auch klassische Sargbeschläge  z.B. in Bronzefarben,

Bronzefarbener Beschlag

Bronzefarbener Beschlag

Bronzefarbener Beschlag Gothic

Bronzefarbener Beschlag Gothic

Silberfaben oder schlicht aus Holz.

Silberfarbener Nickel Beschlag

Silberfarbener Nickel Beschlag

Schwarzer Holzgriff

Schwarzer Holzgriff

Viel mehr Informationen, Modelbeispiele oder Bilder, findet ihr auf der Sarcofan Homepage. Solltet ihr Fragen zu den Produkten haben, findet ihr dort auch ein Kontaktformular, Hinweise zu angemeldeten Patenten und selbstverständlich auch ein Bestellformular. Alle Bestellungen werden komplett montiert und in neutralen Kartons geliefert!

Wer so ein Glanzstück gerne in seiner Wohnung hätte, kann es auch bei unserer Verlosung versuchen, die noch bis zum 17.03.13 online ist. Sarcofan hat exklusiv für uns, einen Rockhand Sarg-Schrank gefertigt. Sarcofan und EMP drücken euch die Daumen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Sarcofan Sarg Sarg-Schrank Sarg-Schraenke Saerge | permalink

Teile diesen Artikel: