Jetzt wird es heiß, das e-mag Grillzone ist raus!!

Egal ob es draußen warm oder kalt ist, Grillen geht immer! Um sich aber von der breiten Masse abzuheben und den Eindruck eines Profigrillers zu erwecken, bedarf es dem passenden Zubehör!

Dieses haben wir nun in unserem e-mag Grill It All zusammengefasst. Dort findet ihr ausgewählte Fun-Shirts, rund um das Thema Grillen und Essen, Grillschürzen, scharfe Soßen und Gimmicks, damit eure Tafel nicht aussieht wie bei Omi!

Das e-mag findet ihr nur online in unserem Webshop oder alle iOS Besitzer in unserer App.

Und wenn ihr schon alle online bei uns unterwegs seid, könnt ihr auch gleich an unserem The Offspring Gewinnspiel teilnehmen! Was gibt es geileres als einen Weber Grill? Klar! Einen signierten Weber Grill :D

Wir drücken euch die Grillzange!!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Grillen Grillschuerze scharfe Sosse Sosse | permalink

Teile diesen Artikel: