Heavy X-Mas: Top 5 Geschenkideen for Girls

Geschenke Tipps GirlsHo Ho Ho. Na, wart ihr auch alle schön unartig? Ja? Dann sollten diese 5 Dinge nicht auf eurem Wunschzettel fehlen. Falls ihr euch selbst beschenken möchtest oder die Herren der Schöpfung etwas für ihre angegebete suchen, haben wir hier 5 Tipps für euch am Start, die sich das Jahr über als meine Favoriten im täglichen Gebrauch durchgesetzt haben. Testet by me und für gut befunden ;) 

Razorblade Boots by Gothicanarazorblade01-533x600

Unsere Geschenkidee Nummer 1: Das Highlight im gesamten Jahr 2015! Diese Schuhe punkten in allen Kategorien und sollten unter keinem Weihnachtsbaum fehlen. Bequem, qualitativ hochwertig achja, erwähnte ich bequem schon? Spaß beiseite: Diese Boots sind aktuell das Beste was in eurem Schuhschrank stehen könnte.

Skull Cardigan by Rock Rebelcardigan02-400x600

Unsere Geschenkidee Nummer 2: Ein Basic Teil mit dem gewissen Extra. Kuschelig, bequem und absolut rockig. Dieser Cardigan passt ausnahmslos zu jedem Outfit. Der Skull aus Spitze im Rückenteil ist ein Highlight und macht den Skull Cardigan von Rock Rebel by EMP zu einem Must Have im Kleiderschrank.

Pentagram Top by GothicanaIMG_9954-375x600

Unsere Geschenkidee Nummer 3: Nicht neu aber immer noch total angesagt. Das Pentagram Top von Gothicana by EMP rangiert nicht ohne Grund seit Monaten ganz weit oben in eurer Beliebtheits-Skala. Das Top ist sexy, evil und ein echter Figurschmeichler. Auf kein anderes Top wurde ich bisher so oft angesprochen wie auf dieses. Ein echtes Top Teil für jedes Metal und Gothic Mädchen.

Studded Faux Leather Jacket by Black Premiumblackpremiumlederjacke01-496x6001

Unsere Geschenkidee Nummer 4: Kunstlederjacken gehören in jeden gut sortierten Metal und Gothic Kleiderschrank. Sie sind wahre Allrounder und mit allem kombinierbar. Es gibt nicht viele die ich bedenkenlos, ohne jeglichen Zweifel, weiterempfehlen würde. Aber dieses nietenbesetzte, hübsche Stück sieht ungelogen an jedem gut aus. Die Passform ist optimal, die Optik überzeugt und deshalb solltet ihr schleunigst dem Christkind einen diesen Insider Tipp geben.

Skull High Waist Skirtrock02

Unsere Geschenkidee Nummer 5: Highwaist ist ein DAS Schlagwort im Jahr 2015. Ein Schnitt den man überall sieht und garantiert jedem steht. Der Skull High Waist Skirt von Rock Rebel by EMP kommt zudem noch mit einem sexy Gesäß-Taschen Aufdruck und extravaganten Knöpfen daher. Egal ob mit Band Shirt oder Bluse. Mit diesem Rock bist du im Handumdrehen rockig und schick zu gleich angezogen.

Kategorien: INSIDE EMP Countess van Hellfire

Tags: Black Premium by EMP Geschenketipps Geschenkideen Gothicana by EMP Pentagram Top Razorblade Boots Rock Rebel by EMP Rund um EMP Skull Cardigan Skull High Waist Skirt Studded Faux Leather | permalink

Teile diesen Artikel: