Gewinnt u.a. einen von The Offspring unterschriebenen Weber-Grill!

Gewinnspiele von EMP

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!! Aktuell gibt es bei uns wieder eine menge cooler Gewinnspiele wo es sich lohnt mal vorbei zu schauen und mit zu machen! Hier und jetzt bekommt ihr die Infos zu den aktuell neuen Gewinnspielen und unter www.emp.de/gewinnspiele findet ihr natürlich ALLE!

Exklusives Grillpaket von The Offspring

The Offspring - Gewinnspiel

Gewinnt exklusiv einen von The Offspring unterschriebenen Weber-Grill inkl. Kochbuch, Dexter Soße, Taco Shells und Poster ... da wird die nächste Grill-Party doch gleich noch Rockiger !!!

Wohnzimmer-Konzert von Betontod

Gewinnt ein Wohnzimmer-Konzert von Betontod!

Gewinnt ein Konzert mit Betontod in euren eigenen vier Wänden! Die Jungs von Betontod kommen zu euch nach Hause und verwandeln es in eine einzige Rock-Bühne!

Treffe die Jungs von Kamelot

Kamelot - Gewinne ein Meet & Greet

Gewinnt ein Treffen mit Kamelot bei einem Konzert auf ihrer kommende Tour. Dazu gibt es dann noch ein cooles Merchpaket!

Für alle Gitarrenfreaks

Gewinnt die  ultimative Gitarrenschlagbretter Risiro Guitar hat für alle Gitarrenfreaks unter euch uns ein paar coole exklusive EMP Rockhand Schlagbretter zur Verlosung geschenkt!

Das hier war jetzt nur eine kleine Auswahl an Gewinnspielen, die es aktuell bei uns gibt. Unter www.emp.de/gewinnspiele gibt es noch haufenweise mehr zu Gewinnen! Also schnell klicken und mitmachen und vielleicht seid ihr ja der nächste Gewinner!

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Tags: Betontod Dexter EMP Rockhand Gewinnspiel Kamelot Risiro Guitar Taco Shells The Offspring Weber-Grill Wohnzimmer-Konzert | permalink

Teile diesen Artikel: