EMP Blog kurz nach Going Live gecrasht - Danke !!!

Das obige Foto hat gestern kurze Zeit euren Bildschirm belegt. Hintergrund dafür war, das nach dem wir einen Post auf unserer Facebook-Seite bzgl. unseres neuen EMP Blogs gemacht haben gleich einige unserer über 400.000  Facebook-Fans den Blog gleichzeitig besuchen wollten. Das hat dann leider zum Crash geführt und unser gerade mal ein paar Stunden alter Blog war offline :).

Vielen Dank dafür, ich glaub das gab es bisher noch nicht bei uns, das wir irgendwas neues gestartet haben und nach nur einem Post direkt alles down war. Zum Glück konnten unsere Jungs ausm Web-Department direkt alles regeln, so das es nach kurzer Zeit wieder hieß ... "EMP Blog is online again"!!!

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle an jeden einzelnen da draussen bedanken der gestern dazu mit geholfen hat den Blog zu crashen ... somit haben wir zumindest direkt gesehen, das ihr heiß drauf seid. Also werden wir euch auch nicht enttäuschen und euch täglich mit neuen tollen Berichten und vielem anderen begeistern.

Bis dahin alles Gute,

Christian

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Tags: EMP Blog Going Live Rund um EMP | permalink

Teile diesen Artikel: