Die ultimativen TOP 5 der EMP Weihnachtsgeschenke für die Kids.

Geschenketipps Kids

Hohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Weihnachtsgeschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Weihnachtsgeschenke-Tipps für Kids. In Zusammenarbeit mit meiner Tochter (8 Jahre) hab ich diese Top5 für Kids ausgewählt. 

1. St.Pauli T-Shirt.

St.Pauli Shirt

Es gibt wohl keinen kultigeren Fußball Club als den FC St.Pauli und auch wenn meine kleine kein direkter Fan vom Club ist, steht sie sehr auf das Merch. Darum landet dieses T-Shirt auch auf den ersten Platz. Schlicht und einfach, Logo und eine coole Farbe. Die Piraten sind los...

2. Batman Body.

Batman BodyUnsere Nummer 2 ist der schlichte, mit Batman-Logo bedruckte, Body. Batman ist unser Lieblings-Held. Dem Rächer von Gotham kann niemand das Wasser reichen!!! Der Body ist aus 100% Baumwolle und macht in voller Batmanmanier eine sehr gute Figur ; ) Hätte ich hier noch n kleinen rumrennen, dann würde ich nicht lange zögern und das Teil direkt bestellen...

3. Pantera - Stronger Than All

Pantera Stronger Than AllDie Legenden des modernen Metal! Was hab ich diese Band damals gefeiert...mit "Cowboys From Hell" und "Vulgar Display Of Power" haben sich Pantera in den Kult Olymp gespielt. Traurig und erschreckend was damals vor 11 Jahren passiert ist! Ich denke das ich meiner kleinen das Shirt auch Bestellen werde... dann muß sie nur noch die Musik mögen ;) Das Shirt gibt es übrigens auch für Erwachsene, wer also mit seinem Nachwuchs im Partnerlook rumlaufen möchte... kein Problem!!!

4. Johnny Cash Body.

Johnny Cash BodyEine weitere Kult-Figur. Johnny Cash, die Legende des Country, zeitlos! Früher hat es solche schönen Bodys noch nicht gegeben, aber früher war früher und jetzt habt ihr die Gelegenheit, diesen coolen Body für eure Kleinsten unter den Weihnachtsbaum zu legen. Noch werden sie es nicht zu schätzen wissen, aber im fortgeschrittenen Alter werdet ihr bestimmt den Preis für die coolsten Eltern dafür bekommen!!!

5. Slayer - Silver Eagle T-Shirt.

Slayer ShirtWo man über Kult schreibt, darf natürlich der Name "Slayer" nicht fehlen! Im Oldschool Design, mit typischen "Slayer-Adler" kann man nichts falsch machen um seinen Nachwuchs auf die Welt des Metals vorzubereiten. Also, ab unter den Baum damit!

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: Batman DC Johnny Cash Kids Merch Pantera Rund um EMP Slayer St. Pauli Stronger Than All Walk The Line Weihnachtsgeschenke Weihnachtstipps | permalink

Teile diesen Artikel: