Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Star Wars

Geschenketipps Star Wars

Hohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für Star Wars Fans! 

1. Star Wars Strickpullover - Dark Side

Star Wars Strickpullover

Join the dark side! Seit einiger Zeit feiert der Strickpullover ein großes Comeback und pünktlich zum lang ersehnten 7. Teil der Stars Wars Saga, hauen EMP dieses grandiose Prachtstück in ihre Regale. Komplett EXKLUSIV!!! Für einige wird schon Weihnachten sein, sobald der Film in die Kinos kommt und um beim eigentlichen Fest der Herzen noch einen drauf zu setzen, schlage ich vor, dass ihr das Teil schnell ordert bevor er ausverkauft ist!

2. Cantina Band T-Shirt

Star Wars Cantina Band Die Kult Band hat jetzt auch schon eigenes Merch und geht mit einem Tour Shirt an den Start - und hinten sind sogar die Tourdaten drauf, Knaller! Dieses T-Shirt, welches es auch übrigens als Kapuzenpulli gibt, wird auf den nächsten Festivals sicherlich für Auffallen sorgen, im positiven Sinn natürlich...

3. Collegejacke Vader Logo

Collegejacke Vader

An dieser Stelle möchte ich euch diese coole Collegejacke empfehlen! Schlicht in Schwarz/Grau gehalten und hinten mit einen fetten "V - Vader" Aufdruck. Mit einer Collegejacke kann man nie was falsch machen und kommt somit immer stylisch durchs Leben!!!

4. Hausschuh Jedi oder Sith

Der Winter ist ja bekanntlich von kälte Behaftet und wer möchte schon gerne kalte Füße haben!? Darum habe ich euch hier diese gemütlichen Hausschuhe rausgesucht, damit ihr gut durch den Winter kommt. Wahlweise gibt es sie in vier verschiedenen Versionen, jeweils nach Größe und Gesinnung gestaffelt ;) Entweder als Sith von Schuhgröße 38-41 und 42-45,  oder als Jedi von 38-41 und 42-45. Also nicht lange warten, der Winter kommt schnell...

5. Stormtrooper Tasse

Stormtrooper Tasse

Ich steh auf die Stormtrooper und ich finde das sie sich sehr gut auf dieser Tasse machen! Egal was man auch daraus trinken möchte, Kaffee, Tee, Kakao, Glühwein oder Grog, mit dieser Tasse wird es besser als jemals zuvor schmecken. Wer ein anderes Motiv bevorzugt sollte wird sicherlich bei uns im Shop umgucken. Klickt euch einfach mal durch...Prost!

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: cantina band Darth Vader EMP Geschenke Tipp Jedi Rund um EMP sith Star Wars stormtrooper X-Mas | permalink

Teile diesen Artikel: