Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Game Of Thrones

Geschenke-Tipp Banner Games of ThronesHohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für Game of Thrones Fans!

1. Winter Is Coming - Kapuzenpullover

Game of thrones Kapu "Game Of Thrones" ist ein Phänomen, alle scheinen es zu gucken und alle feiern es ab. Wenn du auch zu denjenigen gehören solltest, dann hab ich hier einen super schicken Kapuzenpulli für dich. Der Name ist Programm, "Winter Is Coming"... Diesen grauen Pulli gibt es übrigens auch für die männliche Gattung unter euch, also ab damit auf euren Wunschzettel!!!

2. Stark - Umhängetasche

Game of thrones Tasche

Mein Platz 2 ist diese praktische und dazu noch stylische Umhängetasche von "Game Of Thrones". Ich finde Taschen tragen ist heutzutage nicht immer nur Frauensache und dieses gute Stück ist auch vollkommen Unisex! Für die Schule, die Uni - oder einfach für Privat ... diese Tasche macht einfach einen schlanken Fuß.

3. Notizbuch

Game of thrones Notizbuch

Ich weiß, ihr fragt jetzt "wer zur Hölle braucht denn im heutigen Cyber-Zeitalter noch ein Notizbuch...", aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch noch Leute gibt die der alten Schule angehören und gelegentlich noch einen Stift in die Hand nehmen, um was auch immer Aufzuschreiben ; ) Benutzt es für Gedanken, Skizzen, Ideen, für was auch immer ... dieses Notizbuch sieht Monster geil aus und will von euch gefüllt werden!!!

4. Westeros & Essos Map - Poster

Game of thrones Poster

Braucht eure Wand zufällig eine schöne neue Veränderung? Dann habe ich hier definitiv das richtige Geschenk für euch - oder euren Wunschzettel. Das Poster zeigt die Karte von "Westeros & Essos" und kommt in einem Format von 100 x 140 cm zu euch unter den Baum geflogen. Dieses Poster ist auf jeden Fall ein "eyecatcher" und wird sich bestimmt gut an eurer Wand machen!

5. Game Of Thrones - Brettspiel

Game of thrones Brettspiel

Wer noch tiefer in die Welt von "Game Of Thrones" eintauchen möchte, dem empfehle ich das Brettspiel. Sei mittendrin im Kapf um die Ehre...

Heftig, Heftiger, Game of Thrones. Ein ähnlicher Suchtcharakter wie bei der Serie wird bei diesem Brettspiel garantiert. Das ‚Board Game‘ ist mehr als nur ein Strategiespiel – Du schließt Bündnisse, spinnst Intrigen und stößt Deinen Mitspielern im rechten Moment den Dolch in den Rücken. Freundschaften-In-Frage-Stell-Faktor: Hoch!

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: Brettspiel Essos Game of Thrones Notizbuch Poster Rund um EMP Stark tasche Westeros Xmas | permalink

Teile diesen Artikel: