Die EMP Heavy Metal Singles, heute: Sunny und Tim

Der EMP Heavy Metal Single

So, Hintern von der Couch runter, Chips vom Shirt geschüttelt, hier kommen zwei neue Singles und wenn du den einen oder die andere interessant findest, musst du gleich vielleicht ein aussagekräftiges Selfie von dir machen, um es per Email verschicken zu können. Also, Gummibärchen aus dem Haar gezupft hier kommt: ... 

Sunny aus dem Ruhrgebiet

EMP Heavy Metal Single Sandra

So, da versuche ich, weiblich Mitte 30, meine Frau für das rockige und dunkel  Leben hier zu finden. Mann nennt mich Sunny und ich kommen aus den tiefsten Ruhrgebiet.

Dort treibe ich mein Unwesen, sowohl am Tag und in der Nacht. Treibe gerne Sport, intressiere mich für Fotografie, lese gerne viel, sonst bin ich gerne mit Freunde unterwegs in Kneipen oder auf Festivals/sowie Konzerte. Ich habe einen besonderen dunkeln Humor, bin sehr naturverbunden und treu an deiner Seite wie ein Hund. Ich lausche eher den Klängen von Gothic und EMB, aber ab und zu Metal wie Rhapsody, Manowar und Co. Ich bin da sehr vielseitig im Musikgeschmack.

Ich stehe auf Frauen und Männer haben defenitiv keine Chance bei mir.

Mein Wunsch ist, einfach eine nette Sie kennezulerne um das ein oder andere Festival zu besuchen, lange Gespräche zu führen, mal kindlichen Unfug zu machen usw. Super wäre wenn du zwischen 25-und 38Jahre alt bis und aus NRW kommst. Ehrlichkeit, Treue, Offenheit und Gepflegtheit ist für mich selbstverständlich und sollte es auch für dich sein.

So, trau dich und mail mir: s.cassens79@hotmail.de

Sunny

Tim aus Köln

Heavy Metal Single Tim

Besenfreund sucht Besenfreundin!!!

Heyhey, ich bin der Tim Heilig, bin 20 Jahre alt und komme aus Köln. :) Ich liebe Piercings, Tattoos und... BESEN!

Habe selbst 9 Piercings (4 Lippe, 3 Zunge, 3mm Septum und eine Bridge), tattoowiert ist der rechte Handrücken und die Fingerknöchel. Möchte mich im Laufe der Zeit noch weiter tattoowieren lassen - bis ins extreme.

Die Inspiration für meine Frisur kam dadurch, als mich meine Freunde (! ja ich hab Freunde) für mehrere Stunden in die Besenkammer eingeschlossen haben. Irgendwie... kam man sich langsam näher...und...mhjoa ok.

Auf jeden Fall... äh. Wenn ihr einen stubenreinen Besen wollt, dann meldet euch doch bei mir, am besten auf Facebook.

Name oben eingeben, bin leicht zu finden. :D Btw: Meine Lieblingsband ist SOiL <3

kkthxbye.

Heavy Metal Single Tim
Heavy Metal Single Tim

Jeden Sonntag werden in unserem Blog zwei Singles vorgestellt. Wir hoffen, dass Deckel und Topf sich dann irgendwie selbst via Email oder Facebook kontakten. Wer auch gerne dabei sein möchte: so geht's! 

Viel Erfolg und wer pöbelt fliegt ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: