Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Steven und Sarah

Heavy Metal Single Banner 2015

Frühling! Vögel zwitschern vergnügt in der Gegend rum, die Blumen sprießen und Katzen miauen unter fremden Fenstern rum. Heißt also alles, die Gefühle spielen verrückt und die Natur ist bereit sich zu vermehren. Ich möchte jetzt hier niemanden zu billigem Sex überreden und keinen der heutigen Singles verschachern, aber vielleicht ergibt sich ja irgendwas, irgendwo, irgendwann... 

Steven, 27, aus Frankfurt am Main

Heavy Metal Single Steven
Hi ich bin Steven,
Meine Lieblingsbands: Bring Me The Horizon, Northlane, Slipknot, Asking Alexsandria, Parkway Driver, Rammstein, Led Zeppelin uvm ^^
Meine Lieblingsfilme: Dumm und Dümmer haha ^^
Geschlecht :Männlich
Alter:27
 Ich suche eine Frau ^^
Ich, komme Hessen bei Frankfurt am Main
Größe: 187
Hobbies: Kickboxen, Schwimmen, Biken, an meinen Autos Schrauben und Driften , Konzerte ;-)
Ich, erwartest von meiner Patnerin? Sie, sollte immer ehrlich zu mir sein und sehr viel Humor haben. Mir auch Luft lassen, damit ich meinen Hobbies nach gehen kann. Beziehe  aber bei Intresse meine Partnerin auch gerne mit ein und lasse sie an mein Hobbies teil haben  .
Ja, ich Arbeite am Flughafen Frankfurt als Sondergerätemechaniker im Schichtdienst und ich kann es nicht haben wenn ich alleine bin ^^ Deshalb, versuche ich das auf dem Weg hier zu ändern . Ps: Ich suche kein One Night Stand sondern was Festes ;-) Und, ihr solltet kein Proplem mit Tattoo´s haben ^^
Und ich, bin Nichtraucher aber würde mich jetzt nicht stören wenn meine Partnerin Raucherin ist
Bei Intresse an : steven-heinisch@web.de

Sarah, 24, aus Halle an der Saale

Heavy Metal Single Sarah
Vorname: Sarah
Lieblingsbands: Lacuna Coil, Evanescence, Exilia, Die Happy, ...

Lieblingsfilme: wächselt immer wieder, zur Zeit schaue ich liebend gerne Castle, Bones und Ghost Whisperer

Geschlecht: weiblich

Alter: 24

Suchst du Männer oder Frauen: Männer

Wohnort oder Region: Halle / Saale , S - A

Größe: 1,68

Hobbies: ich modeliere gerne mit Fimo, zeichne gelegentlich, höre Musik, lese viel und treffe mich gerne mit Freundin

Was erwartest du von deinem Partner: Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, LiebeSchon seit einer Weile bin ich Single. Möchte aber gerne einen männlichen Part an meiner Seite haben. Nicht nur jemanden für ein paar schöne Stunden, sondern jemanden für was Festes. Außerdem sollte er nichts gegen Tiere haben. Zur Zeit habe ich einen Hasen und bald kommen noch Mäuse dazu.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand passendes aus meiner Nähe melden würde, da ich doch sehr an einer Heimat hänge und hier nur ungerne weg möchte.Wenn fragen offen sind, oder ihr interesse habt, dann schreibt mir bitte unter: masha-lenna@hotmail.de

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. 

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Frankfurt am Main Halle an der Saale Heavy Metal Singles Sarah Steven | permalink

Teile diesen Artikel: