Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sascha, Fabian und Yvonne

Heavy Metal Single Banner 2015

Da sind wir wieder - Sonntag. Du sitzt vor deinem Rechner, Laptop oder Smartphone und liest diesen Beitrag. Ich gehe also davon aus, du bist Singles und suchst dein Glück. Ich mache hier keine Versprechungen, aber sei mutig, wie die Bewerber es sind, die sich hier zur Schau stellen. Schreib dich nicht ab, schreib eine Email :D

Hier sind sie, unsere wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles: 

Sascha, 23, aus ObrigheimHeavy Metal Single Sascha

Hey an alle weiblichen Metalfans,

mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre alt, männlich, laut Personalausweis 1,65m groß und wohne mittlerweile in Obrigheim (nahe PLZ 74821) in Baden-Württemberg.

Ich bin seit August 2011 im Bergbau als Maschinen- und Anlagenführer bei einem weltweit bekannten Baustoffkonzern tätig und weiß was körperliche Arbeit bedeutet.

Zu meinen Lieblingsband zählen: Pantera, Arch Enemy, Kreator, As i lay Dying, Overkill, Motörhead und neuerdings auch Steel Panther. Wie ihr seht, habe ich mich auf kein Genre festgelegt.

Ich liebe Horrfilme jeder Art, (Stephen Kings IT, 28 Days later, Resident Evil, A Nightmare on Elm Street), Komödien (Hangover, 50 Erste Dates, Lets Be Cops) und Actionfilme (Batman, Spiderman etc.)

Zu meinen Hobbys zählen Motorrad fahren, Musik hören, ab und an mal Zocken, mit Freunden weggehen, Outdoortrips, mein Karnevalsverein, Fitnessstudio und Billard spielen. Ich würde auch gerne mal wieder auf ein Konzert oder ein Festival gehen, ich habe jedoch in meinem Freundeskrei keinen, der meine Hingabe zum Metal teilt. Das letzte Konzert dass ich besucht habe, ist mittlerweile 5 Jahre her.

Ich biete meiner Partnerin Ehrlichkeit, Treue, Hilfsbereitschaft, viele lustige Momente und ein offenes Ohr für Alles. Gleiches erwarte ich auch von meiner Partnerin.

Ich suche eine Frau, welche die gleichen oder ähnliche Interessen hat wie ich und sich auch nicht vor körperlicher Arbeit scheut. Gemeinsamkeiten in einer Beziehung sind das wichtigste, damit eine Beziehung auch funktionieren kann. Ich habe auch keine Vorlieben was Haarfarbe, Aussehen oder Größe angeht, Hauptsache es passt zusammen.

Wer jetzt noch Etwas wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht und versuche, jedem Kontakt zurückzuschreiben.

In diesem Sinne liebe Grüße von mir,

Sascha

Ihr erreicht Sascha per Email unter: SportijVAIN@ok.de

Fabian, 19, aus NürnbergHeavy Metal Single Fabian

Vorname: Fabian

Alter: auch wenn es vielleicht nicht ganz so aussieht, ich bin 19 Jahre alt :)

Größe und Körperbau: ich bin 173cm groß bzw klein

Und schlank bis Normal gebaut, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, leide ich leider trotzdem unter Hamsterbacken

Wohnort: Ich komme aus dem Wunderschönen Nürnberg in Mittelfranken, der Heimat von Rock im Park

Für mich ist es kein Problem eine Entfernung zu überwinden, aber es wäre natürlich ein wenig von Vorteil wenn die Interessentin aus der Nähe kommen würde :)

Lieblingsbands: Ich bin eigentlich recht offen für alles aus den Bereichen Rock, Punk und Metal :)

Bei mir ist von Stick to your guns und ParkwayDrive über In Flames, bis hin zu In Extremo eigentlich alles dabei.

Lieblingsfilme: ich habe eine große Schwäche für Horrorfilme, zu meinen Favoriten zählen: The Conjuring, Funny Games U.S, The Hills have Eyes und The last House in The left.

Lieblingsserien: Breaking Bad, The Walking Dead, Broadwalk Empire und die Simpsons könnte ich den ganzen Tag ansehen :)

Hobbies: In meiner Freizeit mache ich ziemlich mit meinen Freunden. Ich habe früher viel Fußball gespielt, dass hat leider durch die Arbeit ein wenig gelitten. Ich habe eine Dauerkarte bei einem nicht näher definierten Fußballverein, nicht erschrecken, ich bin kein Fanatiker (Versprochen) :) Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und Festivals, in diesem Jahr war ich unter anderem auf: Rockavaria, Rock im Park, Summer Breeze und dem Vainstream Festival. Zudem gehe ich noch gerne mit meinem Hund raus und versuche die Kunst des Gitarre Spielens zu erlernen.

Was biete ich: Ich lache sehr gerne und bin allgemein eher die fröhliche Sorte Mensch. Ich bin allerdings in keinster weiße ein Kasper, also man kann mit mir auch durchaus ernste Themen ansprechen. Außerdem werden mir auch ab und an charismatische Züge nachgesagt :)

Falls du also einen Leicht durchgeknallten aber zuverlässigen, lebensfrohen Typen suchst, mit dem man gerne auf Konzerte geht oder ähnliches, dann bist du hier an der richtigen Adresse

Was ich erwarte: Also in 1. Linie suche eine Humorvolle und ehrliche Person, Charakterstärke kommt bei mir ebenfalls gut an. Sie sollte einfach sie selbst sein und mir auch einen gewissen Freiraum lassen, den Rest wird man sicher beim kennenlernen aufdecken :)

P.S wenn sie Hunde mag wäre von Vorteil

Ihr erreicht Fabian per Email unter: fabianfeustner@gmx.de

Yvonne, 19, aus Bern

Heavy Metal Single Yvonne

Hallo zusammen :)

Ich bin Yvonne, 19 Jahre jung und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Bern :)

Zu meinen Lieblingsbands gehören : Saltatio Mortis, Van Canto, Eluveitie, Amon Amarth, Rammstein, Winterstorm und viele weitere.

In meiner Freizeit Kick boxe ich und lese gerne. Ich bin auch ein totaler Serienjunkie. Einige meiner Lieblingsserien sind Supernatural, Buffy, Sherlock, Firefly und Agents of Shield. Ich bin ein sehr grosser Marvel Fan (sowohl Filme/Serien wie auch Comics)

Lieblingsfilm hab ich auch sehr viele, Inglourous Basterds, Sin City, Memento, Super und Fight Club sind einige davon. Meine Lieblings Regisseure sind Joss Whedon, Matthew Vaughn und Quentin Tarantino.

Was ich biete: Hmm.. ich bin quirlig, clever und manchmal ein bisschen überdreht. Ich habe einen schwarzen Humor mit dem nicht jeder klar kommt aber wenn man damit klar kommt, hat man es mit mir immer lustig :) Ausserdem backe ich sehr gerne und brauche immer wieder Leute, die die Kuchen dann essen^^

Ich bin auf der suche nach einer Mischung aus Geek und Wikinger, welcher über 1.70 gross, zwischen 18 und 25 Jahre alt ist und natürlich Humor hat :)

Falls das einigermassen auf dich zu trifft dann meld dich doch :)

Ihr erreicht Yvonne per Email unter: aiwi.1111.1010@gmail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: