Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Ronja & Lukas

Der EMP Heavy Metal Single "Gehet hin und mehret euch!", steht in irgendeinem Buch, hab ich mal gehört! Wir wollen hier niemanden zum unkontrollierten Geschlechtsakt zwingen, aber irgendeine Einleitung muss ja sein. Ach ja, benutzt Kondome... 

Ronja, 18 aus Berlin

Heavy Metal Single Ronja

Name: Ronja

Alter: 18

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,75

Wohnort: Berlin

Suche nach: Männern

Zu sagen wer meine Lieblingsbands sind ist echt schwer, ich höre eigentlich vieles gerne ^^

Aber um einige zu nennen: We Came as Romanns, Parkway Drive, Metallica, Nirvana, Billy Talent, Anti Flag und viele mehr :)

Lieblingsfilme habe ich so eigentlich keine. An Genres gucke ich vieles, von Aktion bis Comedy bis auch mal hin zur Liebesschnulze ist fast alles dabei ;)

Was ich eigentlich mehr gucke als Filme sind Serien und davon eigentlich so ziemlich alles was gut ist ^^

Meine Hobbies sind sich mit Freunden zu treffen, auch wenn ich auch mal Tage genieße an denen ich nur auf meinem Bett oder der Couch liege,mit dem Laptop auf dem Schoß und mich ansonsten nicht viel bewege ^^

Ich höre unglaublich gerne und sehr viel Musik und bin auch gerade dabei zu lernen Gitarre zu spielen, allerdings eher mit mäßigem Fortschritt ;)

Auf Konzerte gehe ich soviel wie das Portemonnaie hergibt und zulässt, da ich mir von eigentlich jedem Konzert immer ein Bandshirt als Andenken mitnehme^^

Was ich meinem Partner biete?

Er sollte sich darauf einstellen das ich auf Grund von anfänglicher Nervosität entweder recht schüchtern bin oder rede wie ein Wasserfall :)

Aber sobald man mich besser kennt denke ich schon das man echt viel Spaß mit mir haben und einige oder viele lustige Stunden mit mir verbringen kann, sofern man auf etwas verrückte Menschen steht ^^

Des Weiteren sind mir Ehrlichkeit und Treue in jeder zwischenmenschlichen Beziehung sehr wichtig und das ist es auch, was ich von einem Partner erwarten würde.

So, wenn euch der erste Eindruck von mir gefallen habt und ihr genauso chaotische und verrückte Menschen sein könnt wie ich dann meldet euch doch einfach unter ronja.meissner@gmail.com :D

ich freue mich über jede nette Nachricht von euch!

Lukas, 19, aus der Nähe von Dortmund

Heavy Metal Single Lukas

Hey,

ich heiße Lukas bin 19 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer Partnerin die genauso abgedreht ist wie ich.

Ich höre gerne Metal & Rock/Punkrock, bin ca 1,75m groß und bin von normaler Statur :)

Zu meiner Person: Ich bin ein humorvoller und manchmal abgedrehter Typ der jeden Scheiß mitmacht

Zurzeit wohne ich in Bergkamen (nähe Dortmund) und mache eine Ausbildung zum Verkäufer. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Kumpels.

Bands die ich gerne höre sind Five Finger Death Punch, Disturbed, Slipknot, Rise Against und viele mehr :)

Ich stehe voll auf Fantasy Filme und Ami Krimiserien (Criminal Minds zb)

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich :-)

Tschö :D

Ihr erreicht Lukas per Email unter: lukas_bothe@yahoo.de Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Liebe Ladies: Wir könnten weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: