Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Phillepine und Rajko

Der EMP Heavy Metal Single

Es ist Sonntag, also haben wir wieder Singles am Start. Teilweise nicht mehr frische 16 aber trotzdem noch weeeeeeit vom Ablaufdatum entfernt. Wer noch Platz in der Kühlung hat, sollte zuschlagen! Da sind sie...

Phillepine, 20, aus Erfurt

Heavy Metal Single Phillepine

Vorname: Phillepine Geschlecht: W

Alter: 20

Größe: 162cm

Wohnort oder Region: Erfurt, Thüringen

Persönlichkeit: hyperaktiv, impulsiv, kindlich, verträumt, tollpatschig, nachdenklich, ein wenig paranoid, höflich, hilfsbereit, ehrlich bzw. direkt, loyal, leidenschaftliche Chaotin

Hobbies: Lesen, Gedichte schreiben, Freunde treffen, Musik hören und machen (singen), Wandern und Zelten gehen, Zocken (z.B. Harvest Moon, Tomb Raider), Wrestling, Tagträumen (wenn man das 18h am Tag macht, dann zählt das :P), Dokus sehen und Bücher lesen über die Antike (Geschichte, Kultur, Mythen/Religion), Mittelalterfeste

Lieblingsbands: hab keine. Ich höre das was mir gefällt im Metal-, Gothic- und Mittelalterbereich

Lieblingsfilme: Star Wars (alle 2 Trilogien), Resident Evil, Sweeny Todd, und alles wo es Waffen, Blut und Explosionen gibt :D

Was ich hasse: Schuhe kaufen, Mohrrüben, Liebesschnulzen all'a Titanic und Romeo & Julia (*kurz übergeb*)

Suchst du Männer oder Frauen: Männer

Was erwartest du von einem Partner?

Ich wünsche mir von einem Partner das üblich Klischee-Paket (Verlässlichkeit, Loyalität, Ehrlichkeit (immer), starke Schulter, Humor, etc. pp.) Starke Nerven und eine Engelsgeduld währen vom Vorteil, da ich mitunter manchmal anstrengend sein kann ;) Ansonsten wäre da noch Spontanität, Diskussionsfreude, ein wenig Dominanz, und das wenn ich meine Ruhe brauche, die auch bekomme.

Was bietest du deinem Partner?

Ich bin sehr fürsorglich, loyal, albere und tobe einfach gerne rum.Von Eifersucht halte ich nix, entweder das Vertrauen auf beiden Seiten ist da oder man lässt es einfach bleiben. Bei mir kann und darf Mann Mann sein. Ich halte auch nix davon den Partner in der Beziehung „umzuerziehen“. Entweder es passt oder man lässt es. Punkt

Ihr erreicht Phillepine per Mail unter: fledermaus.phillepine@web.de

Rajko, 28, aus München

Heavy Metal Single Rajko

Hallo,

ich bin der Rajko und werde demnächst 28 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Chemnitz, bin aber mittlerweile seit gut

10 Jahren in München zu Hause! Ein paar Fakten über mich: Ich bin 1,65 klein, nicht super schlank, aber auch nicht fett!

Meine Seele habe ich den Black Metal verschrieben. Höre aber auch industrial, EBM, Alternative usw....Viele sagen mir nach dass ich sehr eingebildet bin,aber ich nennn es eher stolz und selbstbewusst..Ich bin ein Ehrlicher, aber auch sehr direkter Mensch und ich glaube das viele damit ein Problem haben. Eine weitere Charaktereigenschaft mit der du klar kommen solltest, ist mein Sarkasmus!

Was ich von Dir erwarte bzw. suche: du solltest weiblich und zwischen 23 und 30 sein, nicht größer als 1,70m sein und nicht super schlank, aber auch nicht zu viel Speck auf den Rippen haben! Von Musikgeschmack wäre es toll, wenn du auch Black Metal hörst, aber ist keine Bedingung. Es wäre auch gut wenn du aus München oder Umgebung kommst.

Da ich aus den Alter raus bin, jedes Wochenende auf die Piste zu gehen, wäre es super wenn du kein Problem damit hättest einfach mal ein gemütliches Wochenende mit Chillen, Spaziergang im Wald oder irgendwo am See, oder zocken zu verbringen. Gegen Konzis usw. hab ich natürlich auch nichts, sollte nur nicht unbedingt jede Woche auf den Plan stehen!

Ok, jetzt fällt mir nichts mehr ein!..

Also bei Interesse einfach melden an: hrafnass86@gmail.com

Dunkle Grüße,

Rajko

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Liebe Ladies: Wir könnten weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: