Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marvin und Ina

Heavy Metal Single Banner 2015 "Wieso bist du eigentlich noch Single?", haben dich deine Freunde vielleicht schon mal gefragt - und du wusstest die Antwort selber nicht. Aber, wir können da vielleicht helfen :) Jeden Sonntag gehen hier 3 EMP Heavy Metal Singles online, die sich in ihren eigenen Worten vorstellen und am Ende jeder Vorstellung, findest du die E-Mail Adresse der Person. Das ist alles, du musst nur eine E-Mail schreiben und schon ist der Kontakt hergestellt. Hau rein! Jetzt. 

Marvin, 20, aus Hamburg

heavy-metal-single-marvin

Hier meine Einsendung zum EMP-Single:

Ich bin Marvin oder auch Yennefer, 20 Lenzen alt und wohne bis zum Sommer in Kassel und dann voraussichtlich in Hamburg. Mein Geschlecht ist nicht ganz eindeutig zu klären, da ich zwar männlich geboren wurde, allerdings Transgender bin und daher mich eher als Frau sehe. Daher habe ich auch zwei Vornamen ;)

Ich bin sowohl an Männern, als auch an Frauen interessiert, bin ~1,80 groß und jemand auf den man sich immer verlassen kann. Ich spiele gerne Konzertgitarre, liebe die Musik und übe gerne und oft^^

Neben der Gitarre zählt zu meinen Hobbies alles Software-Technische am PC, das Mittelalter und LARP.

Meine Lieblingsbands sind als solche nicht greifbar, da ich dafür zu viel verschiedenes höre, allerdings vorwiegend im Folk Rock, wie zum Beispiel Versengold, SaMo, Subway to Sally etc.

Meine Lieblingsfilme die Filmreihen von HP, Marvel, HdR, PotC, TRON und noch zwei Einzelstücke: "Das geheime Fenster" und "Die Neun Pforten".

Ich bin meinem Partner ein entspanntes, treues Nüsschen, welches allerdings Nähe und Zuneigung auch braucht und sich wünscht.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mich einfach an unter MarvinRinkleff@gmx.net

Ina, 28, bei Nürnberg

heavy-metal-single-ina

Hei Ihr!

ich hab mal wieder nach neuen Band-Shirts gesucht und spontan beschlossen meinem langjährigem Singledasein endlich ein Ende zu setzen (zumindest versuchen kann ich es mal). Also scheiß drauf!

Ich heiße Carina (aber alle nennen mich nur Ina), bin 28 Jahre alt, ca. 1,65 m groß und wohne in der Nähe von Nürnberg. Nun bin ich auf der Suche nach dem einen Mann mit dem ich endlich gemeinsam auf Konzerte gehen oder einfach nur gemütlich auf dem Sofa ein Bier trinken kann.

Meine absolute Lieblingsband ist Children of Bodom. Aber ich höre auch wahnsinnig gern Sabaton, Powerwolf, HIM, The Local Band, Santa Cruz, AC/DC, Avenged Sevenfold, Disturbed und noch viele mehr.

Ich liebe Actionfilme (zum Beispiel The Expendables) oder Fantasyfilme, vor allem Herr der Ringe, Hobbit, Alien, Predator, Godzilla. Hauptsache es sind Monster dabei! Solange ich keine Liebesfilme anschauen muss ist alles gut! Die HASSE ich... Bin irgendwie nicht so der romantische Typ oder ein typisches Mädchen.

In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich im Fitnessstudio (dabei wird natürlich Heavy Metal gehört, sonst geht gar nichts). Ich lese sehr gern und viel, höre Musik, gehe gern ins Kino, bin ein wahnsinnig großer Finnland-Fan, deshalb reise ich gerne dorthin. Außerdem liebe ich Tattoos, habe aber leider erst eins. Werden aber definitiv noch mehr!

Was mir einfach wichtig ist, dass man in einer Beziehung ehrlich, treu und offen ist. Das man Spaß miteinander hat und viel lacht, auch mal Blödsinn miteinander macht. Es muss einfach Klick machen, der Rest kommt dann schon!

Also, wenn du jetzt denkst: Die beschreibt genau mich, dann trau dich und melde dich!

Meine Email-Adresse lautet: inabruenner@t-online.de!


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: