Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Martin, Sandro und Lara

Heavy Metal Single Banner 2015Plant ihr schon für Ostern oder den Sommer? Vielleicht solltet ihr noch kurz damit warten. Es ist Sonntag und hier sind ein paar frische Heavy Metal Singles für euch und wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja ein gemeinsamer Kurztrip im Sommer ;) Schreibt sie doch einfach mal an... 

Martin, 18, aus Ost-Thüringen und West-SachsenHeavy Metal Single Martin

Servus :)

Ich stell mich erstmal vor...

Ich bin Martin, 18 Jahre alt und 1,74 Meter groß oder klein je nach dem ^^.

Ich bin wie der Name sicherlich schon sagt männlich und auf der Suche nach einer Frau. Ich komme aus Ost-Thüringen (oder die Woche über West-Sachsen wegen Arbeit).

Was die Musik angeht, so speziell hab ich eigentlich keine Lieblingsband da ich so gut wie alles an Musik höre :).

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Der Hobbit, Herr der Ringe, Gladiator und noch einige andere ^^.

In meiner Freizeit betreibe ich auch selber gerne Bogenschießen und Schwertkampf in meinem Verein. Außerdem mache ich gerne Sport sämtlicher Art und sage auch zu Konzerten und Festivals nicht Nein :). Ich bin eigentlich immer ehrlich und hilfsbereit und lege viel Wert auf Treue. Für kleine Überraschung bin ich steht's zu haben und Unternehme gerne etwas an der frischen Luft :), aber ich genieße auch gerne mal das gemütliche beisammen sein an ruhigeren Tagen. Außerdem bin ich ein sehr Tier lieber Mensch und hab also auch nichts gegen Haustiere :).

Was erwarte ich?... Am meisten Wert lege ich auf Ehrlichkeit und Treue. Sie sollte ebenfalls Tier lieb sein und es wäre nicht schlecht wenn sie Interesse am Mittelalter zeigt ^^. Zudem wäre es schön wenn sie sportlich ist damit man vielleicht auch gemeinsam joggen, Rad fahren oder auch schwimmen gehen kann :) das ist allerdings kein muss.

Wer Interesse hat und mich kennen lernen will kann mir gerne eine Mail schicken an bymartintrabert@googlemail.com :)

Sandro, 17, aus RadebergHeavy Metal Single Marc

Hiho, ich bin Sandro und will mal versuchen so jemanden kennen zu lernen…

Ich bin 17 Jahre alt (Baujahr 98), komischerweise bin ich von der geistigen Reife her eher so im Bereich 25 bis 30 angesiedelt. Die Stadt in der ich aufgewachsen bin und in der ich (leider) noch Wohne ist Radeberg… das liegt nahe der Stadt Dresden. Momentan wohne ich noch bei meiner Mutter, was sich auch erstmal nicht ändern wird, da ich mein Abitur noch abschließen muss.

Ich suche eine Partnerin…

Wie hässlich bin ich denn eigentlich? Ich bin ungefähr 1,80 Meter hoch gewachsen und damit der kleinste Kerl in meiner Familie…

Habe breite Schultern und gehe ins Fitnessstudio. Noch habe ich ein paar Pfündchen Übergewicht, allerdings werden die auch bald gegen Muskulatur ausgetauscht. Dunkle Augen,  grau-braun in die Richtung. Meine Haarfarbe variiert mit der Jahreszeit. Winter eher dunkelbraun bis schwarz, im Sommer eher hellbraun, oder die Färbung, auf die ich Lust hab. Wenn ich mit meinem Körper fertig bin, werden auch noch ein paar Tattoos dazu kommen.

Mal zum Charakter, weil, wäre ja nicht schlecht zu wissen:

Wie schon erwähnt bin ich geistig etwas reifer als die meisten Leute in meinem Alter, was mit meiner Vergangenheit zu tun hat, über die ich nicht gern rede…. Charakterlich, ich bin sehr hilfsbereit, ehrgeizig, freundlich und was Treue betrifft sehr pingelich….. und manchmal auch etwas eifersüchtig… aber das sollte alles noch im Rahmen des vertretbaren sein.

Ich bin verrückt, völlig durchgeknallt . Heißt im Endeffekt nen ganz Lieber. Ich mag Kinder nicht besonders, was nicht heißt, dass ich nicht mit ihnen umgehen kann… weil, die kleinen Nervensägen scheinen mich ja zu lieben… -.-

Was anderes, was mit meiner Vergangenheit zu tun hat, ist ein ziemlich starker Selbsthass, der sich allerdings nur in Ehrgeiz und dem Willen meiner Partnerin eine schöne Zeit zu machen beschert. Ich benutze gern Ironie, wenn eine Situation einfach zu dumm ist, um sie ernst zu nehmen, ich nehme mich selbst eigentlich sehr wenig ernst… eigentlich kann man viel mit mir lachen und Spaß haben.

Ich bin nicht unbedingt der glücklichste Mensch, allerdings kann sich das ja ändern….

Musikgeschmack: ich liebe Halestorm, Heaven Shall Burn, New Years Day, Eskimo Callboy, Callejon, WBTBWB, Green Day, Arch Enemy, Delain und CharliXCX. ich bin also eher in die Richtung Core angesiedelt.

Kann aber eigentlich alles bis auf Trash und Opera Mischzeug alles anhören.

Hobbies: Kochen, Backen, Panzerkampffahrzeuge, Waffentechnik, Metal, Fitnessstudio, Fahrrad fahren, Motorrad fahren, Reisen und ich trainiere shouting oder screaming, wie auch immer man das Wissenschaftlich richtig nennt. Warum? Keine Ahnung! Was erwarte ich von meinem Partner?

Das wichtigste an einer Frau für mich, ist ihre Stimme, solange du eine Stimme hast, die man sich so ziemlich jeden Tag anhören kann ist alles im Lot.

Charakterlich, naja, sie sollte halt mit etwas verrückten Menschen umgehen können und nicht sofort den Notarzt rufen wenn mal was passiert…..

Was ich leider auch sagen muss, ich kann sehr dicke Menschen nicht ab, ich weiß nicht warum, aber ich kann es nicht. Sonst… man sollte halt bissel was mit ihr machen können, ich mein nur zu Hause rumsitzen is doof.

Und wie schon erwähnt sind mir Treue und Ehrlichkeit extrem wichtig…. Weil das ja im Endeffekt auch auf Gegenseitigkeit beruht. Ich bin sehr offen für jedes Alter bis 28…. kann man sich vielleicht denken warum

Wenn ich dein Interesse geweckt hab, nur zu, schreib mich an unter brevids@gmail.com

Lara, 16, aus HannoverHeavy Metal Single Lara

Hey ho :3

Ich heiße Lara[aber nennt mich Lärchen] :D

Ich bin weiblich und sweet 16. Ich suche einen netten Metal Fan [am liebsten männlich] im Alter von 15 - 19 Jahren.

Ich selbst bin 1,69cm groß habe kurze haare und einen sidecut.

Meine Lieblingsbands sind Slipknot, Avenged Sevenfold, Parkway Drive, Disturbed, Skillet, ACDC und mehr :3

Hobbys zeichnen und schlecht zocken xD

Ich bin schüchtern aber ganz lieb und auch etwas durchgeknallt :D

Ich wohne in Hannover.

Wenn jmd lust hat nur so zu schreiben auch immer gerne^^

LG :3

Ihr erreicht Lara per E-Mail unter: kennysgirl666@hotmail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: