Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Laurenz, Vito und Laura

Heavy Metal Single Banner 2015Boom, Zeitumstellung, heute. Wenn das Fernsehprogramm heute komisch ist oder ihr morgen zu spät in die Schule, Uni oder zur Arbeit kommt, habt ihr eure Uhren nicht umgestellt. Das wäre sicherlich nicht mit einem Partner an der Seite passiert, denn zwei Hirne sind besser als eins :D

Wir haben wieder neue EMP Heavy Metal Singles für euch am Start, viel Spaß beim Anschreiben! 

Laurenz, 20, aus der Steiermark

Heavy Metal Single LaurenzHallo ihr Metalheads!

Ich bin der Laurenz, männlich, bin 20 Jahre alt, grüne Augen, braune Haare, 1,84 groß mit normaler Figur und komme aus der schönen grünen Steiermark (AT)! ;)

Bin zuerst ein eher ruhiger und schüchterner Mensch wenn ich dass selbst von mir behaupten darf. Ich arbeite als Speditionskaufmann in Graz. In meiner Freizeit unternehme ich gerne in geselliger Runde etwas mit meinen Freunden ( zum Glück alles Metalfans ;), besuche gerne Konzerte und hau auf Festivals mehrmals im Jahr auf den Putz. :D

Auch zu meinen Hobbys würde ich div. Games zählen die ich mit Leidenschaft zocke und eine gewisse Kinosucht (Horror/Thriller) zählen.

Zu meinen Lieblingsbands zählen: Slipknot, FiveFingerDeathPunch, ACDC, CCR, System of a Down, Rage against the Machine, Rise against, Killswitch Engage, Rammstein, Russkaja u.v.m.

Meine Lieblingsfilme: Herr Der Ringe (und alles was damit zu tun hat!!!!), The Big Lebowski, Gran Torino, Die Nackte Kanone u.v.m.

Ich suche nun auf diesem Wege eine treue, ehrliche und liebevolle Partnerin zum zusammen abrocken aber auch für die schönen Stunden zu zweit. ;)

Ich biete meine Partnerin eigentlich alles was sie möchte (sofern es realisierbar für mich ist und nicht ein Einhorn oder solch einen Schmarren haben möchte ;D), ich habe vor einiger Zeit das Ziel vorgenommen der Frau die ich Liebe alles mir mögliche zu geben und zu ermöglichen. (klingt vielleicht komisch, is aber so! :)

Ich erwarte mir absolute Treue und Ehrlichkeit. Auch wünsche ich mir von ihr dass wir egal wie groß das Hinderniss auch ist, es zusammen bewältigen. Und zu guter letzt das sie mich mit der gleichen Hingabe liebt wie ich sie.

Also nochmal zusammengefasst, ich suche meine Traumfrau mit der ich zusammen auf Festivals fahren kann, auf Konzerte, auf der Couch die Zeit zu zweit genießen und den ganzen anderen schönen Beziehungskram! :)

Also wenn jetzt diejenige glaubt ich bin der richtige für sie dann bitte einfach anschreiben! :)

Griaß eich!

Laurenz

Kontakt: laurenz.murgg@icloud.com

Vito, 20, aus IdsteinHeavy Metal Single Vito

Hi ! :D

Mein Name ist Vito, ich bin frische 20 Jahre alt, männlich, und komme aus Idstein (eine kleine Stadt in der Nähe von Wiesbaden in Hessen). :) Ich suche eine Frau/ ein Mädchen (wie auch immer^^) zwischen 17 und 21 Jahren :)

Auch wenn meine Name darauf schließen lässt dass ich etwas italienisches an mir habt täuscht das nur :D (Mein Vater hat "Der Pate" geguckt und fand den Namen so toll^^ )

Ein bisschen zu meinem Aussehen:

Ich bin ca. 1,88cm groß (genau kann ich es nicht sagen, da ich mich schon ewig nicht mehr gemessen habe^^), und ich würde sagen ich habe eine normalen bis molligen Körper... also auch etwas zum anfassen und nicht nur Haut und Knochen :D Außerdem liebe ich Piercings und Tattoos, nur leider habe ich NOCH keins von beidem außer 2x12mm Tunnel, aber wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt will ich mir noch (einige) Piercings/Tattoos stechen lassen :)

Zu meiner inneren Seite:

Ich bin eher ruhig und in mich gekehrt, zumindest solange ich eine Person nicht gut genug kenne und ihr vertraue, aber auch wenn ich jemand nicht gut kenne bin ich ehrlich, zuvorkommend und tolerant gegenüber fast jedem (ausgeschlossen Nazis und die ganzen anderen, denen jemand ins Hirn geschissen hat :D ). In einer Beziehung ist mir vorallem Ehrlichkeit und Treue wichtig. Außerdem sollte man über sich selber und vielleicht auch mal über den Partner lachen können :) Dasselbe was ich biete erwarte ich auch von meiner Partnerin :)

Ich bevorzuge auch eher einen Abend zu Hause als auf irgendeine Party zu gehen, mit Ausnahme von Konzerten/Festivals^^

Und damit auch ein bisschen zu meinen Interessen/Hobbies:

Neben meiner Ausbildung zum Bürokaufmann, die ich im September beginne, gehe ich,wie schon gesagt, gerne auf Konzerte :) Einige meiner Lieblingsbands sind: Motionless in White(absolute Nummer 1 :D),BMTH, As I Lay Dying, blessthefall, We Came As Romans, Asking Alexandria, Suicide Silence, Rammstein, Slipknot, und noch zuviele um sie hier alle aufzuzählen ^^

Ansonsten gehe ich gerne spazieren (hört sich spießig an, und ist es vielleicht auch :'D ), gehe gerne mal ins Kino, oder wenn ich zuhause läuft aufjedenfall immer Musik, oder auch mal Filme, oder ich zocke :D Ich stehe total auf Horrorfilme (einer meiner Lieblingfilme ist Grave Encounters) und bin auch offen für andere Genres :) Das einzige womit ich nicht viel anfangen kann sind Action-Filme wo einfach nur sinnlos rumgeballert wird ^^

Noch ein letzter Punkt ist das ich auch gerne in meiner Freizeit koche, ob gut oder schlecht muss jeder selbst beurteilen, aber mir schmeckt mein Essen :D

Ich glaube das ist erstmal genug über mich...

Also wenn du mich gerne mal besser kennenlernen möchtest,

einfach an vito.blogemp@gmx.de schreiben und ich melde mich :)

Laura, 25, Region: Badner Ländle Heavy Metal Single Laura

Vorname: Laura (also weiblich ;P)

Alter: 25 (Vierteljahrhundert :P)

Größe: 1,64m (klein aber oho^^)

Auf der Suche nach: Männern

Hobbies: reisen (vor allem Städtetrips), kleiner Fußball Freak (also schauen^^), Konzerte und Festivals, Motorrad fahren, Longboard, backen (vor allem Cupcakes), ab un zu ma ne Runde zocken (Nintendo DS und PS), Salsa, verrückte Sachen machen :D und einfach mit Freunden zusammen das Leben genießen :)

Lieblingsbands: lange Liste (hier mal ne kleine Auswahl :P): Machine Head, Pantera, Slipknot, Apocalyptica, HIM, Marilyn Manson, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Disturbed, Mittelaltermucke (In Extremo, Saltatio Mortis, Feuerschwanz...^^)

Lieblingsfilme: alles was mit Marvel zu tun hat (vor allem Iron Man und Hulk), Herr der Ringe, vor allem bin ich aber so nen kleiner Serienjunkie :D (Vikings, Shield, Dexter, Hannibal, Breaking Bad..)

Was ich meinem Partner biete: viel Humor, immer ein offenes Ohr, viel Action und Einfallsreichtum was Unternehmungen betrifft :), Zeit zum Entspannen und last but not least: lecker gebackene Sachen und einen Sinn für gute Musik ;)

Was ich von meinem Partner erwarte: Sehr viel Humor, Gelassenheit, Treue, Unternehmungslust :), ein bisschen Verrücktheit ;P das man über alles ehrlich sprechen kann :) einfach auch gleichzeitig der beste Kolleg ;)

Ihr erreicht Laura per Email unter: razorback-black@web.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: