Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kevin, Patrick und Jessi

Heavy Metal Single Banner 20152. Advent, Nikolaus, Weihnachten lässt also nicht mehr lange auf sich warten und jetzt wäre eine gute Zeit, noch schnell eine feste Beziehung einzugehen, damit die geilen Geschenke auch noch bis Heiligabend eintreffen. Wir beeilen uns ja schon immer, aber wenn du das zu lange hinauszögerst, sind uns auch irgendwann die Hände gebunden. Also, reingehauen und Emails geschrieben, das sind die Heavy Metal Singles für diese Woche: 

Kevin, 19, aus MünchenHeavy Metal Single Kevin

Hey ho!

Ich bin Kevin, 19 Jahre jung und Wohne in München.

Also zu mir:

Ich bin 1,70m Groß, habe eine (in meinen Augen) normale Figur, Ok gut, dass ein oder andere Kilo könnte zu viel sein....

Ich bin meist schüchtern und zurückhaltend, kann aber auch mit der Tür ins Haus fallen.

Mein Abitur habe ich letztes Jahr erfolgreich bestanden und mache nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker, bei einem großen Medienunternehmen.

In meiner Freizeit singe ich auch des öfteren mal und spiele gern Fußball. Ich beschäftige mich auch viel mit Technik/Computer und helfe Freunden und Familie bei ihren Problemen, lese viel und

genieße gerne die Idylle der Natur.

Zu meinen lieblings Bands gehören u.a. Frei.Wild, Die Ärzte, Hämatom, AC/DC, Metallica, Johnny Cash, Die Toten Hosen und viele, viele mehr!

Ich hab auch noch zwei absolute lieblings Filme: "Sin City" und "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

Was ich suche: Eine Frau, die mich so akzeptiert, wie ich bin. Sie darf auch gerne etwas verrückt sein. Das Aussehen ist nebensächlich. Wichtig ist Vertrauen, Ehrlichkeit und einen Sinn für Humor.

Was ich biete: Ich biete Ehrlichkeit, Vertrauen, Ruhe und Wahnsinn in einem Paket. Und das Ganze immer mit einer gewissen Priese Humor und Ironie :)

Also, ich würde mich freuen, wenn du mir einfach mal schreibst.

Bin erreichbar unter folgender E-Mail: kevin.thormeyer@gmail.com

Patrick, 27, aus Halle/SaaleHeavy Metal Single Patrick

Patrick (aka Lintu (so nennt mich die ganze welt))

Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Halle Saale, ich bin ein Pc und Musik freak mit mir kann man sämtliche scheiße bauen und ich verbringe meine lebtage gerne beim Gemüdlichen Zocken mit >dir< und freunden, wenn Minecraft, Magic und Doctor Who für dich keine Fremdworte sind bist du bei mir richtig. Ich bin außerdem gerne in der Natur unter freien Himmel grillen, trinken chillen, festival.

Also schimmel aktiv Sofaabnutzing und Aktiv auf den beinen sein ist genau meins.

Meine Absoluten Lieblingsbands sind Wednesday 13, Murderdolls, The 69 Eyes, ASP, The Cure und sonst noch der ganze Gothkram aus den 80 / 90igern.

wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach :D

Suche: Frau

Größe: 1,90m / Schlank

Beste Grüße,

Lintu der 13th

Ihr erreich Patrick unter: Facebook: https://www.facebook.com/Lintuder13th und E-Mail: lintu1313@googlemail.com

Jessi, 18, aus BraunschweigHeavy Metal Single Jessi

Hallo,

Vorname: Jessi

Lieblingsbands: AC/DC (ich höre noch nicht so lange Rock/Metal)

Lieblingsserien: Doctor Who, Game of Thrones, Sherlock,

Lieblingsfilme: Harry Potter, Fluch der Karibik,

Geschlecht: Weiblich

Alter: 18

Ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann

Wohnort: Braunschweig

Größe: ca. 1.82m

Hobbies: Filme/Serien schauen, Fotografieren, Fandoms, Lesen

Ich bin eher schüchtern, ruhig und verbringe viel Zeit zu Haus (wenn ich nicht in'er Schule bin)^^ Wie gesagt, ich höre noch nicht so lange Rock, aber AC/DC hat es mir angetan und ich bin offen für andere Bands in diese Richtung :D Ich hoffe auf diesem Weg nette Menschen zum Reden und Austauschen (oder mehr) zu finden :)

Ihr erreicht Jessi per Email unter: yessi.s1997@googlemail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Braunschweig Halle Heavy Metal Singles Muenchen Single | permalink

Teile diesen Artikel: