Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Florian, Tobias und Dana

Heavy Metal Single Banner 2015

Das Wacken Wochenende. Während die einen ihr Glück auf dem Holy Wacken Land versuchen und ich mich mit meinen Kollegen durch unsere Backstage Club Area schlage, sitzt du vielleicht gerade zu Hause und langweilst dich. Hast keine Schulter zum anlehnen, keinen Freund oder keine Freundin für Festivalbesuche oder Konzerte?! Dies könnte sich nun schlagartig ändern... Hier unsere neuen Heavy Metal Singles: 

Florian, 31, aus Rickling

Heavy Metal Singles Florian

Moin moin,

nachdem ich jetzt ein paar Heavy Metal Singles im Blog gesehen habe, dachte ich mir, ich versuche mein Glück auch einfach mal via EMP.

Ich heiße Florian, bin 31 Jahre jung und lebe in Rickling (Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein).

Meine Lieblingsbands sind u.a.: Mindless Self Indulgence, Fozzy, Böhse Onkelz, Frei.Wild, Slipknot, Linkin Park, Eskimo Callboy, Three Days Grace, Skillet und Eisregen. Je nach Stimmung höre ich aber hin und wieder z.B. auch Shania Twain, Eisbrecher, Unheilig, Megaherz, Lindsey Stirling, aber auch Showtek, Headhunterz, etc. Hin und wieder muss halt auch bei der Musik mal eine gewisse Abwechslung sein.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal ins Kino, höre natürlich Musik, schaue mir gerne mal einen Film oder eine Serie auf DVD/Blu-Ray an, lese (Lieblingsautor: Cody  McFadyen), treffe mich mit Freunden, spiele/tobe mit meinem Kater, oder verbringe auch mal ein paar Stunden mit Gaming am PC.

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Filme wie Guardians of the Galaxy, Scarface, From Dusk till Dawn, Halloween, Nightmare on Elm Street, Underworld, Boondock Saints und Klassiker, wie z.B. Carrie, Stephen King's Feuerteufel, Police Academy, Léon - Der Profi und die Filme mit Bud Spencer & Terence Hill.

Ich suche eine Frau, die einen ähnlichen Musik- und Filmgeschmack hat, wie ich und die bei meinen Freizeitbeschäftigungen nicht die Augen verdreht, sondern sie vielleicht sogar noch erweitert... Sei es mit Spaziergängen, 'nem Stadtbummel, oder auch einfach mal einem Kurztrip am Wochenende. Da ich selbst 1,91m groß bin, wäre es schön, wenn du nicht nur 1,40m klein wärst. ;-)

Außerdem solltest du auch keine Abneigung gegen Tätowierungen und Piercings haben, da ich selbst 2 Tätowierungen (linker Oberarm und rechter Unterarm), sowie ein Piercing (Helix) habe.

Grundsätzlich spielt das Alter für mich zwar keine große Rolle, aber du solltest schon in einem "passenden" Altersbereich sein und nicht unter 18, oder über 40. :-)

Was biete ich einer Partnerin? - Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit (ich sage, was ich denke), Vertrauen, gerne auch eine Schulter zum Anlehnen und ich bin ein guter Zuhörer.

Was erwarte ich von einer Partnerin? - Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen,.. Nichts, was ich nicht auch biete.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du mehr über mich erfahren möchtest, würde ich mich freuen, eine Mail von dir zu lesen. :-) Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege eine Partnerin finden würde, aber du kannst mir natürlich auch schreiben, wenn du "nur" Interesse an einer Freundschaft haben solltest.

Du erreichst mich via Mail an sunstr0ke83@gmail.com

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße,

Florian

Tobias, 19, aus Hemer

Heavy Metal Singles Tobias

Also am besten Stelle ich mich erstmal vor:

Mein Name ist Tobias und ich bin 19 Jahre alt und ein Mann wie sich aus dem Namen wohl entnehmen lässt. :D

Ja ich fang am besten einfach mal damit an ein wenig damit an über mich zu plaudern.

Ich leben im schönen Märkischen Kreis genau genommen in Hemer (58675). Wer der Ort keine begriff ist und sich für Eishockey intressiert kennt aber dann sicherlich die Iserlohn Roosters.Iserlohn ist nämlich der nächst größte Nachbarort. Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau.

Also meine Freizeit ist gefüllt mit den unterschiedlisten Sachen: da wäre z.b Sport,zocken, Musik hören und sich mit Kollegen treffen wie man das so als typisch 19 Jähriger macht.

Der Sport den ich nun seit einem knappen Jahr betreibe hat den Namen : American Football... ja, ich weiss wenn man meine Figur sieht denkt man schnell, was der macht so nen Sport?

Aber lasst euch gesagt sein in dem Sport braucht man sowohl die "kräftig" gebauten Spieler als auch so nen schmalhans wie mich mit 1.90 Meter und knapp 80 Kilo.

Zum Thema zocken kann ich  soviel sagen das ich die unterschiedlichsten Spiele zocke von einem First Person Shooter bis zu einem sagen wir mal Zelda oder Batman oder sonstigen Spielen die mir in die Finger kommen. Beim Musik hören hab ich viele verschiedene Band die ich mir am liebsten anhöre(kommt auf meine Laune an oder auf den Ort wo ich mich gerade befinde).

Also meine absoluten Lieblingsbands sind Volbeat und Rammstein.Aber auch Bands wie Attila oder Alter Bridge find ich sehr gut. :). Weitere Bands sind :Rise Against,In Flames,Godsmack,Five Finger Death Punch oder auch Slipknot.

Lieblingsfilme hab ich nicht wirklich da ich realtiv selten Filme gucke aber wenn ich mal einen Film schauen dann entweder was Actionlastiges was lustiges oder Filme die um American Football handeln wie z.b Spiel ohne Regeln.

Also was habe ich meinem zukünftigen Partner zu bieten.? Ich bin ein Freund von Freiräumen sodass man sich nicht dauernt auf der Pelle hängt und jeder auch mal was für sich unternehmen kann ohne das der Partner direkt Schweissausbrüche bekommt. :) Zumal bin ich eine sehr humorvoller Mensch so wünsche ich mir das meine Partner auch einen sinn für Humor hat..ich denke das würde die ganze Sache erleichtern.

Ich bin zudem Zuverlässig und lasse keinen im Stich.Wenn ich also was verspreche dann halte ich mich dran. Ich bin zudem auch ein Mensch dem das Charakterliche weit wichtiger ist als das Aussehen da ich selbst keine Prachtbombe bin.....ich lache auch gerne über mich selbst wie man merkt ....vielleicht.???

Treue ist auch ein sehr wichtiger Punkt aber ich denke das ist Grundvorrausetzung für eine Partnerschaft.

Was ich Von meinem Partner erwarte ist eigentlich nix was jeder irgendwo möchte.

Ich möchte eine Treue liebenswerte Frau kennenlernen die meinen Humor mag und mich indem Unterstützt was ich tue aber mir auch mal zeigt wanns genug ist und meine Phantasien zu weit ausschweifen( nein nicht bei dem was ihr jetzt vielleicht denkt).

Sportlichkeit wäre auch sehr hilfreich da ich auch durch aus mal im Sommer einen Tag im  Freibad verbringe oder gerne joggen gehe.

Sie sollte zudem auch Interesse am Zocken haben da man so schöne zock und Spieleabende verleben kann.

Was ich noch sagen wollte :

Also was die jenige vielleicht noch wissen sollte das ich ein sehr schüchterner Mensch bin und Schwierigkeiten habe mit anderen Menschen in Kontakt zu treten dies möchte ich aber verbessern und es wäre schön wenn du mir dabei helfen würdest die sich vielleicht für mich entscheidet. Außerdem wärst du meine erste Freundin also erwarte am Anfang nicht alzu viel von mir. Was noch eine Sache ist das ich bis vor 2 Monaten Krebspatient war und ich möchte das du die Zeiten die noch kommen mit mir zusammen durchstehen würdest, falls es z.b einen Rückfall geben sollte oder sonstige Einschnitte. Bitte nicht vom Namen abschrecken lassen..man sucht sich seinen Namen ja nicht aus gelle :D

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und freue mich über jede Mail die mich erreicht.

Meine Emailadresse lautet : tobilahme@aol.com

Dana, 23, aus Westerngrund

Heavy Metal Single Dana

Vorname: Dana

Lieblingsbands: Nightwish, ASP, Eisbrecher, Saltatio Mortis, Subway to Sally usw.

Lieblingsfilme: eig hab ich gar keinen richtigen Lieblingsfilm ich schau fast alles :D

Geschlecht: weiblich

Alter: 23

Suchst du Männer oder Frauen: einen Mann :)

Wohnort oder Region: Westerngrund bei Aschaffenburg

Größe: 1,67m

Hobbies: Zeichnen, laufen, zocken, konzerte, Festivals

Was bietest du deinem Partner?: Mich :), treue, ehrlichkeit und vieles mehr

Was erwartest du von einem Partner? er sollte lieb sein und auch mal etwas geduld mit mir haben und an sonsten ehrlich sein und auch treu

Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest : ich mag lange haare :3 und einfach nett sein und auch mal total verrückt sein ;)

Ihr erreicht Dana per Email unter: danarichter707@yahoo.de

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: