Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Fiona & Marcel

Der EMP Heavy Metal Single

Jawoll, heute ist wieder Sonntag und das heißt, wir haben "frische" Singles für euch. Selbstverständlich körperlich nicht mehr ganz frisch, sondern ein paar Jahre gereift, aber wir wollen ja auch keinen Ärger mit dem Gesetz bekommen! Hier die heutigen Willigen... 

Fiona, 18, aus Berlin

Heavy Metal Single Fiona

Vorname: Fiona

Lieblingsbands: Architects, A Day To Remember, Rise Against, Deez Nuts

Geschlecht: weiblich

Alter: 18

Suche Männer

Region: Berlin

Größe: 1,58m

Hobbies: Freunde, Fitness,...

Was bietest du deinem Partner?: Humor, Spontanität, kann kochen, usw

Was erwartest du von einem Partner?: Aufrichtigkeit, Humor, Spontanität, Ordnung

Ihr erreicht Fiona per Email unter: avril123fiona@web.de

Marcel, 23, aus der Nähe von Berlin

Heavy Metal Single Marcel

Mein Name ist Marcel, ich bin 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Berlin und absolviere zur Zeit eine schulische Ausbildung zum Erzieher.

Ich suche auf diesem Wege eine Frau, mit welcher ich viel lachen, über alles mögliche reden und mit der ich (Wie sagt man so schön? ;)) Pferde stehlen kann.

Meine Hobbies sind Musik hören (oftmals aber nicht immer: Je lauter, desto besser!), lesen und spielen. Außerdem liebe ich Fußball und habe einen sehr schrägen Humor.  Natürlich gehe ich auch gerne mal Abends weg, habe aber auch nichts gegen einen Abend zuhause.

Zu meinen Lieblingsbands zählen Misshaped Fortune, Volbeat und Rammstein, allerdings höre ich auch gerne Linkin Park, Eskimo Callboys, Callejon und andere.

Mein Geschmack bei Film und Serien ist mehr oder weniger breit gefächert. Einen absoluten Lieblingsfilm besitze ich nicht, weil es aus jedem Genre einfach verdammt gute Filme gibt. Einfacher ist es da bei den Serien: Ich LIEBE The Big Bang Theory und finde auch Two and a half men sehr cool! :D

Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere nette Frau aus dem Raum Berlin/Brandenburg meldet und mich kennenlernen möchte!

Viele Grüße und bis bald

Marcel

Ihr erreicht Marcel per Email unter: marcel.knuth@googlemail.com

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! ACHTUNG LADIES: Wir könnten weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: