Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Sebastian und Anne

Heavy Metal Single Banner 2015Was für ein ungemütliches Wetter da draußen. Ja, man kann es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich machen, mit ner Kerze, ner kuscheligen Decke und nem guten Film. Das ist aber noch kuscheliger, wenn man das zu zweit macht. Wo wir wieder bei unseren wöchentlichen Heavy Metal Singles wären, die sich wahnsinnig auf eure Emails freuen! 

Dominik, 21, aus HildesheimHeavy Metal Single Dominik

Hallö mit ö,

Ich versuche mal hier mein Glück unter (hoffentlich) gleichgesinnten.

Erstmal das Allgemeine zu mir ;)

Ich heiße Dominik, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Hildesheim in Niedersachsen. Bin ca. 1,83m groß und normal gebaut (mit dem ein oder anderen kleinen Rettungsring beim sitzen. Ihr wisst ja, anstieg des Meeresspiegel und so :D). Habe blonde Haare und dunkel blaue Augen und keine lust mehr alleine zu sein. Daher suche ich eine Frau die genau so ein bisschen verrückt ist wie ich auch. Habe bis jetzt 4 Tattoos, weitere folgen aber 100%ig ^^

Meine liebste Lieblingsband ist BULLET FOR MY VALENTINE

Ich höre aber auch andere Bands wie: Caliban, Slipknot, Linkin Park, Sum 41, Rise Against uvm.

Ich gucke sehr gerne Horrorfilme sowie Komödien. TWD ist eine meiner liebsten Serien genau wie Breaking Bad. Ich stehe auch auf Action und Splatter wie z.B. Spartacus (Die Serie, nicht der uralte Film)

In meiner Freizeit engergiere ich mich in der Freiwilligen Feuewehr. Unternehme gerne etwas zu 2. kann aber auch mal n lenz auf der Couch machen. Zocken gehört zu einer der besten Möglichkeiten meine Langeweile zu killen :D

Was ihr von mir erwarten könnt ist,

Eine treue Seele die nur Augen für seine Frau hat und immer versucht ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) Ehrlichkeit auch wenn diese nicht immer positiv ist. Ich habe viel Humor und kann auch mal über mich selber lachen. Ich bin auch für (fast) alles zu begeistern. Ich kann sowohl auch mal meine kindischen Momente haben (66, 67, 68, 69 hehe, 70) aber auch wenn es wirklich notwendig ist sehr ernst und verantwortungsvoll sein.

Wenn ihr es bis hier geschafft habt ohne zu denken "Hm... nööö" wollt ihr ja auch bestimmt erfahren was ich suche ;)

Ich suche eine Frau, die es wirklich ernst meint und mir vertraut! Jemand der damit zurecht kommt, dass ein Mann auch weibliche Freunde hat und nicht auf alles und jeden eifersüchtig ist. Eine Frau, die auch der Meinung ist, dass jeder in einer Beziehung trotzdem noch sein eigenes Leben hat und auch Freiraum zulässt und evtl mal selber welchen braucht. Das Aussehen spielt keine große Rolle! Der Charakter ist das wichtigste.

Allerdings gibt es auch bei mir no goes:

Komasaufen geht garnicht!!!! Mal weggehen und GEMÜTLICH etwas trinken ist vollkommen in Ordnung. Wasserstoffblonde Haare finde ich langweilig, weil die gefühlt jede 2. Frau hat -.-

Bei der Kombination von dunklen Haaren + hellen Augen könnt ihr fast alles von mir haben :D (Mut zur Farbe bei Haaren finde ich klasse ;)) ist aber wie oben schon geschrieben kein Ablehnungskriterium wenn es nicht so sein sollte!!

Als kleines extra noch, ich liebe Tattoos und Piercings ;)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr wollt mehr von mir wissen könnt ihr mich unter: emp.singleblog@gmx.de erreichen.

Viele Grüße euer

Dominik \m/

Sebastian aus Muldestausee bei BitterfeldHeavy Metal Single Sebastian

Lieblingsbands?

- AC/DC Rammstein und andere

Suchst du Männer oder Frauen:

- Ich bin auf der Suche nach einem netten Mädchen bis 23

Wohnort oder Region:

- Muldestausee in der Nähe von Bitterfeld in Sachsen Anhalt

Hobbies?

-Festivals, Angeln und Chillen

Was bietest du deinem Partner?

-Treue und Ehrlichkeit

Was erwartest du von einem Partner?

-Das du Treu und Ehrlich bist

Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :)

-Bin am Anfang etwas schüchtern aber das gibt sich mit der zeit ;)

Ihr erreicht Sebastian per Email unter: sebastianpflanz92@googlemail.com

Anne, 17, aus MegdeburgHeavy Metal Single Anne

Huhu ^^

Ich bin Anne, 17 Jahre alt, komme aus Magdeburg und bin single. Dazu bin ich 1,71m klein, relativ schlank, verständnisvoll, lieb.... ^^

Höre Bands wie Rammstein, Slipknot, Dir en Grey, Linkin Park, Him, Bring me the Horizon, GazettE, Centhron, usw...

Meine Freizeit gestalte ich mit Freunden, Gitarre, zeichnen und allem, was so anfällt :)

Ich suche einen festen Partner auf den folgendes zutreffen sollte:

-treu -humorvoll -aufmerksamen -Konzertgänger -zwischen 17 und 23 Jahre -nicht kleiner als 1,70m -fähig, sich sachliche Diskussionen zu führen

Meldet euch bei mir, ich freue mich über euer Lebenszeichen.

Grüße, Anne ;)

Kontakt: annehorizon98@gmail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: