Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Dennis und Caro

Heavy Metal Single Banner 2015Sonntag, 12 Uhr. Lass mich raten ... du sitzt entweder am Mittagstisch mit Mama und Papa, hängst alleine auf der Couch ab und guckst eine Serie oder liegst noch alleine und Bett und surfst ein wenig durch die Gegend. Denn wenn du in einer Beziehung wärst, hättest du ja jetzt Besseres zu tun oder irgendwelche Verpflichtungen ;) Wenn du gerne Single bleiben möchtest, solltest du einen anderen unserer tollen Blogbeiträge lesen. Hast du aber Bock, dem Singleleben "Leb' wohl" zu sagen, dann lies jetzt weiter ... hier sind sie, unsere wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles! 

Dominik, 23, aus Tirol

Heavy Metal Single Dominik

Hi!

Ich heiße Dominik, bin 23, 1,94cm groß und komme aus Imst in Tirol (AT). Ich liebe romantische Spaziergänge auf Festivalgeländen, vorbei an Alkoleichen zur heimeligen Ausschank vor der Bühne um dort dann der Musik zu lauschen. Gemütlichen Filmabenden oder spaßigen Ausflügen egal wohin bin ich auch nicht abgeneigt. Vorsicht ist vor meiner Klappe geboten, blöde Kommentare und Anspielungen, sowie schwarzer Humor und Sarkasmus stehen an der Tagesordnung  :P Darüber hinaus bin ich für jeden Blödsinn zu haben, das Leben ist einfach zu Kurz um ernst zu sein xD

Musikalisch läuft bei mir alles Quer durch die Bank. Angefangen von 60's, 70's, 80' Classic Rock und Heavy Metal Scheiben über Death- und Blackmetal, Folk, Viking und wie sie alle heißen findet man in meiner Songauswahl alles, sogar ab und zu mal 90's und 00' Disco Hits (aber nur die Guten :P)

Filmtechnisch bin ich bei Quentin Tarantino und Robert Rodriguez zuhause :) Aber auch bei Horror-, Action- und Fantasy/SciFi Filmen sag ich nicht nein.

Hobbymäßig spiele ich Gitarre in einer Black/Deathmetal Band, habe aber noch einige andere Instrumente daheim, wie Didgeridoos und einen Dudelsack um die exotischsten abzudecken :D

Weiters zock ich auch gerne mal auf PS4 mit Freunden oder online.

Ich suche ein weibliches Wesen aus dem Raum Tirol, dass in etwa meine Interessen teilt und auch keinen Bock mehr hat alleine auf der Couch bei guten Filmen dahin zu oxidieren :D

Freu mich schon auf Antworten, bis dann!

Du erreichst Dominik per E-Mail unter: domi.kirschner@hotmail.com

Dennis, 29, aus Rüsselsheim

Heavy Metal Singles Dennis

Ich suche dich. Du bist weiblich, zwischen 20 und 30, idealerweise aus Hessen oder Rheinland-Pfalz, treu, romantisch, humorvoll, legst nicht jedes Wort auf die Goldwaage und bist im besten Fall noch single?

Zu mir:

Ich heiss Dennis, bin 29 Jahre alt, 1,75 groß und aus Rüsselsheim (Opelcity) in Hessen. Beruflich bin ich Fachkraft für Schutz und Sicherheit, sprich ich sichere professionell Gebäude und Werte. Dadurch, dass in diesem Berufsfeld Schichtdienst sowie 12 Stunden Schichten angesagt sind, hab ich meistens keine Zeit für Hobbys, aber wenn ich mal zeit finde, so ist das auf Konzerte gehen (zu meinem Musikgeschmack komm ich noch), kochen und schwimmen. Tätowiert bin ich auch, Piercing musste leider raus wegen meiner Arbeit.

Musikalisch fahr ich eher die Punkschiene (Unantastbar, Donots, Die Toten Hosen, Radio Havanna etc.), aber es darf auch mal Slipknot, Pantera oder auch mal Bob Marley sein.

Für mich ist in einer Beziehung wichtig, dass man miteinander lachen kann und sich selbst nicht all zu ernst nimmt. Treue, Ehrlichkeit und Respekt voreinander sollten Grundpfeiler einer soliden Beziehung sein.

Meine Stärken: Ich bin loyal, treu, tolerant, gnadenlos ehrlich, romantisch und kann verdammt gut kochen.

Meine Schwächen: Ich bin chaotisch und durchaus auch vergesslich. Ausserdem kann ich schnell undiszipliniert werden bei etwas wenn mir keiner den Rücken stärkt.

Wenn ich dein Interesse geweckt hab, meld dich doch.

Du erreichst Dennis per E-Mail unter: dennis.bopp@web.de

Caro, 23, aus Buchholz

Heavy Metal Single Carolin

Schönen guten Tag,

mein Name ist Caro, ich werde am 17. April 23 Jahre alt, bin ungefähr 1,63m groß, wohne in Buchholz (bei Hamburg) und zur Zeit bin ich Azubine im Einzelhandel.

Was meine Vorlieben bei Musik betrifft möchte ich mich nur ungern festlegen. Das wechselt bei mir zu häufig^^

Zur Zeit läuft auf meinem Handy folgendes: Asking Alexandria, the Browning, Eskimo Callboy, Fleshgod Apokalypse, Bring me the Horizon, Dagoba, Parkway Drive und noch ein paar Andere.

Bei Filmen und Serien ist es fast genauso. Da ich ein bisschen von Vorgestern bin und keinen TV-Anschluss habe, sammle ich DVDs. Von Comedy über amerikanische Krimiserien hin zu Anime und Disney.

Neben dem Sammeln von DVDs höre ich viel Musik (auch gern was zum mitsingen ;)), gehe spazieren, oder fahre Rad. Wenn meine Arbeitszeiten es erlauben geh ich auch des öfteren auf Konzerte oder Festivals.

Wenn du dich dafür entscheidest mich kennenzulernen, dann musst du geduldig sein und ein starkes Nervenkostüm besitzen ;) Ab und zu bekomme ich meine 5 Minuten, aber als Ausgleich dazu wird ganz viel gekuschelt^^ Ich bin ein absoluter Beziehungstyp (nicht für schnelle Abenteuer zu haben)und kann mich gut auf meinen Partner einlassen.

Im Gegenzug erwarte ich von dir Treue und Ehrlichkeit. Das sollte zu schaffen sein ;)

Falls dich mein kleiner Steckbrief anspricht und dein Interesse weckt, dann schreib mir einfach: 17caro04@gmx.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: