Die EMP Heavy Metal Singles! Heute Katha & Dennis

Der EMP Heavy Metal Single

Heute Abend spielt Deutschland gegen Argentinien, um 4 Jahre Weltrum, Anerkennung und gnadenloser Geilheit in Sachen Fußball. Wäre es in der ganzen Euphorie nicht toll, wenn man das Glücks- oder Niederlagegefühl, mit einer geliebten Person teilen könnte? Gebt euch einen Ruck! Gefallen euch die heutigen Singles, schreibt sie an, was soll denn schon passieren?! Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen! 

Katha, aus dem Raum Konstanz am Bodensee

Heavy Metal Single Katha

Hey...;3 Ich werde von den meisten Katha oder auch Jiny genannt ;3

Egal ob zwei Uhr Mittags, Mitternacht oder auch Fünf Uhr Morgens...Avenged Sevenfold, Disturbed, Linkin Park und diverse andere Bands müssen sein.

Und wie man am Namen schon raten kann - Ja...ich bin Weiblich (noch) 20 Jahre alt und versuche hier mein Glück ;3 Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Raum Konstanz (Bodensee).

In meiner Freizeit hör ich oft Musik, Male, Zeichne oder Treffe mich mit Freunden - oder schaue einen Film, bevorzugt: Action, Horror (auch Splatter) und Thriller.

In einer Partnerschaft ist mir Geborgenheit, Liebe, Verständnis, Treue und auch ein gewisser Freiraum wichtig - das selbe gebe ich auch meinem Partner.

Alles ist nunmal ein Geben und Nehmen ;3

Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch jiny_the_diablejo@web.de ...ich beiße nicht - nur ab und an ;3

Dennis, aus der Nähe von Erbach in Hessen.

Heavy Metal Single Dennis

Hi, ich bin Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen, genauer gesagt aus der nähe von Erbach.

Bin zurzeit ganze 1,82 groß.

Was Musik angeht bin ich ziemlich offen und höre so ziemlich alles, solange es mit Instrumenten gespielt ist.

Meine Lieblingsbands sind Billy Talent, Breaking Benjamin, System of a Down, Volbeat und Green Day.

Meine Lieblingsfilme sind Pulp Fiction, Sin City, Dawn of the Dead ( Shaun of the Dead auch ) und natürlich Star Wars.

Meine Hobbys sind Musik hören, mit Freunden abhängen und schlafen :D

Ich erwarte von meinem Partner, dass man zusammen rumalbern kann und nicht immer alles so ernst ist, am besten, wenn sie etwas verrückt ist und natürlich Ehrlichkeit.

Was ich bieten kann ? Na hoffentlich das Selbe !

Falls du noch mehr wissen willst, schreib mir doch eine Email!  :)

Ihr erreicht Dennis per Email unter: denno14@hotmail.de

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

ACHTUNG LADIES: Ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen! Männer bewerben sich zu Hauf ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Single | permalink

Teile diesen Artikel: