Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Christoph, Bernd & Sally

Der EMP Heavy Metal SingleNa, Weihnachten alleine abgespackt oder mit der Famile im trauten Heim und wieder Socken von Oma bekommen? Wie wäre es mit einer zweiten Familie, die einem nur cooles Zeig schenkt?! Wir versprechen nichts, aber die Familien dieser Singles könnten ziemlich cool sein. Testet es doch mal aus! 

Christoph, 24, aus Lübeck

Heavy Metal Single Christoph

Mein Name ist Christoph bin 24 Jahre alt und komme aus Lübeck (23554) (Schleswig-Holstein)

Größe: 1,87m

Gewicht: 92 Kg

Interessiert bin ich an Frauen, obwohl ich auch häufiger in Bars, Clubs oder Kneipen unterwegs bin, habe ich bisher keinen passenden Partner gefunden, und wenn es mal gepasst hat, war die Frau bereits vergeben und da ich diese steinzeitlich geprägten animalischen Triebe, die andere Männer zwar gerne ausleben, im Zaum halten kann, habe ich auch keine Versuche angestellt, eine bereits vergebene Frau zu umwerben. Lieber lebe ich nach meiner Moral, als dass ich meine Prinzipien für eine schnelle Nummer verrate. Ja, das können Männer auch.  Ich bin eine sehr kontaktfreudige, gesellige Person. Ich philosophiere gerne über Gott und die Welt - Gesprächsthemen wie Politik, Geschichte und Wirtschaft interessieren mich dabei auch, das bedeutet nicht, dass ich permanent über diese Themen rede.

Persönliche Themen und über Quatsch kann ich auch reden, in puncto Kommunikation bin ich relativ flexibel. Ich treibe gerne Sport, häufig bin ich im Fitnessstudio anzutreffen, damit ich nicht an irgendwelche Zeiten gebunden bin, aber auch Radfahren, Joggen oder Schwimmen gehören zu meinen sportlichen Interessen. Ich spiele gerne mit meinen Tieren 2 Katzen und 2 Hunde. daher wäre es gut, wenn Du auch tierlieb wärst. Und sonst mache ich halt das übliche Jungszeug Konsole & PC zocken, Fernsehen, Kino und Blödsinn machen.  Des Weiteren interessiere ich mich für Astrophysik, Physik, Medizin, Biologie und Philosophie, womit ich mich in meiner Freizeit auch beschäftige, weil ich momentan viel Zeit habe und diese auch ein wenig sinnvoll nutzen möchte.

Lieblingsfilme: The Green Mile, Solaris, Disney-Filme, Shrek, Riddick, Dawn of the dead, Herr der Ringe, Star Wars, Hulk und X-Men.

Lieblingsbands: Silencer, Ragnarök, Amon Amarth, Negator, Burzum, Heaven Shall Burn, Agrypnie, Menhir, TYR, Bloodwork, Cannibal Corpse, L  unar Aurora, Endstille, Imperium Dekadenz, Die Kassierer, Böhse Onkelz, Varg, Misfits, Metallica, Marduk, Mastodon, Breakin Benjamin, Disturbed und Papa Roach. Meine

Erwartungen sind jetzt nicht relativ hoch, ich lerne Dich erst einmal kennen und dann entscheide ich, ob du mir gefällst oder nicht. Aussehen ist zwar wichtig, aber viel wichtiger ist dein Charakter - ja, i know - das ist das typische Gelaber, aber ich weiß, was ich will und wovon ich rede.

Was ich zu bieten habe? Ich bin ein Zuhörer; reicht das nicht schon? Sturkopf bin ich auch, damit möchte ich sagen, dass ich kein notorischer Ja-Sager bin, der alles absegnet. Und anhänglich bin ich auch nicht! Du kannst gerne dein Ding machen, ich bin davon überzeugt, dass man in einer Beziehung schon so erwachsen sein sollte, dass der Partner auch mal alleine mit seinen Freunden unterwegs sein kann, ohne dass einer zu Hause sitzt und Eifersucht schiebt. Das war's vorerst, wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne kon taktieren, wenn ihr allerdings nicht wisst, was ihr wollt oder sonstige kindische Anwandlungen habt, dann bitte ich euch eindringlich, dass ihr bitte, bitte nicht meine Zeit vergeudet ;)

Ihr erreicht Christoph per Email unter: Quetzerquaddel1@t-online.de

Bernd, 31, aus Memmingen

Heavy Metal Single Bernd

Hallo zusammen,

mein Name ist Bernd und ich komme aus Memmingen.

Kurz mal etwas über mich. Ich bin 31 sehe aber jünger aus, bin 1m70 und schlank. Ich suche auf diesem weg eine nette Frau aus dem Raum Memmingen zum kennenlernen. Ich bin ein ehrlicher und humorvoller Mensch, und mache gerne Unternehmungen.

Meine Hobbys sin Musik, Konzerte, Festivals, Kino usw

Zu meinen Lieblingsband gehören: Helloween, Stratovarius, Avantasia, Edguy Axxis und noch viel mehr aus dem Bereich Meldodic Metal und Hardrock.

Vieleicht hat ja eine Frau aus der Region Memmingen ähnliche Interessen, dann würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen. lg Bernd

Antworten bitte an: berndimhof2@gmx.de

Sally, 24, aus Bochum

Heavy Metal Single Sally

Hallöle    :)

Hier ist meine Einsendung für das EMP Heavy Metal Single :)

Name:  Sally

Lieblingsbands:  Scorpions, Iron Maiden, ACDC, Metallice, Judas Priest

Lieblingsfilme:  Horror, Comedy

Geschlecht:  weiblich

Alter:  24

Suchst du Männer oder Frauen?  Männer    :)

Wohnort/Region:  Bochum, NRW

Größe:  1,72cm

Hobbies:  mit Freunden treffen, chillen, kochen, backen, Musik hören, ins Kino gehn, auf Konzerte/Festivals gehen....

Was bietest du deinem Partner: ich bin sehr kuschelbedürftig, liebenswert, hilfsbereit, man kann mit mir gut reden und rumalbern

Was erwartest du von deinem Partner: Liebe, Vertrauen, Treue, Respekt, Ehrlichkeit (die wichtigsten Aspekte für mich) und gechillte Zweisamkeit    :)

Und alle anderen Infos, die du gerne ausplaudern möchtest: Tjoa.... wer Interesse an mir hat, kann mich gerne anschreiben.....    ;)  ich beiße nicht (noch nicht....)

Würde mich jedenfalls sehr über Zuschriften freuen    :)

Ihr erreicht Sally per Email unter: sally.stein1989@googlemail.com

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. Und wir benötigen Ladies-Nachschub ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: