Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Christian, Marvin, Max und Linda

Heavy Metal Single Banner 2015

Diese Woche, schnell und schmerzlos, unsere neuen Singles. Du bist allein? Das ist doch Scheiße! Sieh dir mal diese überaus netten Singles an, überleg dir ein paar tolle Worte und schick dann einfach eine Email raus. Was soll schon passieren? Viel Erfolg! 

Christian, 20 aus Marsberg

Heavy Metal Single Christian

Hallo

Ich bin Christian aus Marsberg. Ich bin männlich, ca 1,82 groß, 20 Jahre jung und komme aus Marsberg in NRW. Ich suche nach einer netten Frau an meiner Seite.

Meine Lieblingsbands sind schwer aufzuzählen(sind einfach viel zu viele)aber hier sind schonmal ein paar: Rammstein, Arch Enemy, Heaven shall burn, Amon Amarth, Stahlmann, The Agonist, Eskimo Callboy, Equilibrium, Feuerschwanz, In Extremo, J.B.O, Powerwolf, Schandmaul, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Winterstorm, Sabaton uvm.

Lieblingsfilme hab ich an sich keine, schaue aber sehr gerne die Genres Action, Horror, Comic (nur welche mit Witz z.b. Werner).

In meiner Freizeit zocke oder lese ich viel, treffe mich mit meinen Freunden und am Wochenende schlafe ich gerne lange (so ca 11-14uhr). Sobald die herzlichst herbeigesehnte Festivalsaison losgeht bin auch oft dort anzutreffen.

Ich bin am Anfang einer Bekanntschaft recht schüchtern(legt sich im Lauf der Zeit), bin auch gerne der Teddybärtyp, aber ich brauche dann auch meine Zeit für mich und/oder meine Freunde.

Ich bin Ehrlich, Treu, Tolerant, Führsorglich und kann eine menge Spaß bieten.

Von meiner Partnerin erwarte ich ziemlich das gleiche aber wenn das nicht ganz passt ist doch die hauptsache das man sich versteht.

Das Bild ist etwas älter, mittlerweile ist der Bart etwas länger die frisur ist ansonsten die gleiche. Das war soweit eigentlich alles von mir. Bei Intresse einfach anschreiben.

Ihr erreicht Christian per Email unter: grothe.ch@web.de

Alex, 18, aus Ritterhude

Heavy Metal Single Alex

Hallo ich bin Alex-Marvin Fabrizius, bin 18 Jahre alt und wohne in ritterhude in Niedersachsen. ich bin ein Mann und suche eine Frau die zwischen 16-22 ist Größe und Haarfarbe usw egal. Ich bin 178 groß und spiele Bass und videospiele. Ich höre seit ich 6 bin rammstein und Metallica und Motörhead, mitlerweile sind aber noch einige hinzu gekommen zu viele um sie auf zu zählen. Ich werde meiner Partnerin einen guten einfühlsamen Zuhörer bieten der sich auf sie komplett einlässt und dem nur eines wichtig ist das sie glücklich ist. Ich erwarte von meiner Partnerin das sie für mich da ist wenn es mir scheiße geht und mich so liebt wie ich bin, das gleiche würde sie aber auch von mir zurück bekommen. Ich habe einen großen Beschützer Instinkt . Bin treu wie ein Hund. Und komme mit vielem klar außer wenn Frauen weh getan wird. Ich selber würde nie eine Frau schlagen oder andere Gewalt gegen sie anwenden.

Gruß Alex-Marvin Fabrizius

Schreibt mich einfach an unter amarvin1234@gmx.de

Max, 19, aus der Nähe von Tauberbischofsheim

Heavy Metal Single Max

Grüße an alle jungen Metallerinnen da draußen,

ich heiße Max, bin 19 Jahre jung, männlich und an guten Tagen 1,76m groß. Für den Moment lebe ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Tauberbischofsheim (Würzburg) und wie man auf dem Foto zu erkennen vermag, hab ich dort, neben dem Amateurfußball auch die Fechterei für mich entdeckt.

Obwohl ich generell viel Sport treibe und liebe, steht dieses Hobby natürlich nur an zweiter Stelle. Fakt ist, wie ,,die Ärzte’’ schon einst sangen, dass der Rock die Welt regiert. Mein kleines ,,Metal-ABC'' mit u.a. Maiden, Metallica, Nightwish und so ziemlich jeder Classic-Rock Band aus den 70er und 80ern ist, um ein paar der wichtigsten zu nennen, wirklich nur ein kleiner Teil meines Plattenrepertoires. Und bei  gegebener Zeit lasse ich mich auch mal zu seichtem Pop usw. hinreißen.  Man sollte sich also nicht wundern, wenn zwischen AC/DC und Anthrax plötzlich eine Unplugged-CD von Alicia Keys auftaucht, die tatsächlich auch mal ihren Weg in den Player findet. (Verzeiht mir >.< )

Für Kino, oder Filmeabend bin ich immer zu haben (Filmtipp: Whiplash. Unbedingt anschauen!) und auch beim Daddeln an der Konsole, oder ganz klassisch mit Brett und Würfeln sage ich gänzlich nicht nein. Ich muss es zugeben, ich bin ein Spielkind seit der ersten Stunde, aber so sind manche Männer halt. Und wenn es mich einmal nach Draußen zieht, dann gerne auf Konzerte, Festivals, oder im Winter auf die Piste.

Von meiner Partnerin wünsche ich mir Treue, Ehrlichkeit, Humor und Verständnis für so manche Inkompetenz, die das männliche Geschlecht zeitweilig hervorbringt. (Nobody is perfect) . Im Gegenzug biete ich ihr das Gleiche, plus eine sanfte Schulter zum Anlehnen.

Es gäb ja noch echt viel zu erzählen, das geht dann aber am Besten von Angesicht zu Angesicht, oder falls euer Interesse geweckt wurde,

vorerst ganz einfach unter : maximilian.hack@web.de

Bis dahin viele Grüße

euer Max ;)

Lina, 24, aus Berlin

Heavy Metal Single Linda

Hallo liebe Männer aus Berlin und Umgebung,

mein Name ist Linda, ich bin 24 Jahre alt und wohne in der schönen Hauptstadt.

Ich bin knapp 1,70m groß und sportlich.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meinen Freunden.

Ob Kino, Billard, Konzerte, Bars, sportliche Aktivitäten (Klettern, Squash, Badminton), ich bin bei allem dabei.

Ich liebe aber auch gemütliche Abende zu Hause.

Ich wünsche mir einen Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er möchte.

Du solltest smart und humorvoll sein, wenn möglich einen gepflegten Flauschebart haben, mindestens 1,80m groß sein und das dreißigste Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Meine Freunde beschreiben mich als einen spontanen, unternehmungslustigen und  liebevollen Menschen auf den man sich immer verlassen kann. Kleine liebenswerte Makel runden mein Profil ab.

So, an dieser Stelle ist nun Schluss, da ich noch nicht zu viel verraten möchte. :)

Wenn du mich kennenlernen möchtest, freue ich mich über eine nette Zuschrift von dir unter: Lindifrosch@web.de

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: